Seite 1 von 8

23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: So 20. Jan 2019, 20:11
von Alu-Schweißer
Hallo Gemeinde,
hiermit lade ich, im Namen des Niederbarnimer Awo-Stammtisch, alle AWO- und EMW-Verrückten und die es noch werden wollen zur 23. AWO und EMW Sommerparty in Danewitz ein.
Es gibt in diesem Jahr den zweiten AWO-GS-Lauf! Jeder, der eine geländegängige Awo besitzt, kann daran teilnehmen. Schreibt mir einfach eine kurze PN und sendet mir ein Bild von Motorrad mit.

Als Band geben sich die : "BUZZ DEES" die Ehre; mit Basti – Frontmann von Knorkator, Morgenstern – ehem. Drummer bei In Extremo, Jagschn von Bell,Book&Candle(Kinder von Puhdys)

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Fr 25. Jan 2019, 10:11
von marcSampler
:D Große Freude das ist
.Habe schon ein zwei Awo Fahrer aus meiner Gegend angespitzt, sich dieses Spektakel anzusehen.
Und BuzzDee gibt sich die Ehre? , ...ziemlich cool, witzige texte und ein richtig guter rockiger Sound.

Hoffe bei euch läufts .Grüsse :D

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Do 2. Mai 2019, 13:01
von Alu-Schweißer
Ich war am 1.Mai zum 50Jahre Schkölen Classic Cross. Tolle Veranstaltung! Denkt dran wir machen dieses Jahr wieder einen AWO Geländelauf ohne Massenstart und große Sprunghügel. Jeder der eine Geländegänige AWO hat sollte sich noch schnell melden. Hier noch Bilder von gestern.

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Fr 3. Mai 2019, 00:09
von AwoGSProject
guten tag die herren würde noch jemand platz im auto haben um mich mit nach danewitz zu nehmen mit meiner awo MC

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: So 5. Mai 2019, 10:40
von Eisbär
guten tag die herren würde noch jemand platz im auto haben um mich mit nach danewitz zu nehmen mit meiner awo MC
Hast du schon jemanden gefunden? Es wäre echt schade wenn deine MC fehlen würde.

Ausserdem gibt es noch zu vermelden das "Buzzdee" absagen mußte. Ich als Stammtischunterstützer hatte die beschissene Aufgabe das weiter zu geben. Dem Managment von Knorkator fiel es recht spät ein, das da noch das "Wishfull Force-Festival" existiert, wo sie auch unter Vertrag stehen.
Danke für Nichts!
Eine Ersatzband ist schon gefunden. "Blacksmith" Nicht so hochkarätig aber auch gut.
Blacksmith
Und hier dann der aktuelle Flyer.
Danewitz2019.jpg

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: So 5. Mai 2019, 19:56
von clairenc
Eisbär hat geschrieben: So 5. Mai 2019, 10:40
guten tag die herren würde noch jemand platz im auto haben um mich mit nach danewitz zu nehmen mit meiner awo MC
Hast du schon jemanden gefunden? Es wäre echt schade wenn deine MC fehlen würde.

Ausserdem gibt es noch zu vermelden das "Buzzdee" absagen mußte. Ich als Stammtischunterstützer hatte die beschissene Aufgabe das weiter zu geben. Dem Managment von Knorkator fiel es recht spät ein, das da noch das "Wishfull Force-Festival" existiert, wo sie auch unter Vertrag stehen.
Danke für Nichts!
Eine Ersatzband ist schon gefunden. "Blacksmith" Nicht so hochkarätig aber auch gut.
Blacksmith
Und hier dann der aktuelle Flyer.
Danewitz2019.jpg
Einverstanden , hoffentlich bringen sie die
DAMEN
auch mit :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 10:49
von Deleted User 141
Meinst Du die Hühner, die da mit dem Feuer spielen? Wahrscheinlich möchten sie gegrillt werden, um dann ggfs. doch schmackhaft zu sein / werden.
:::::yy :::::yy :::::yy

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 13:42
von Alu-Schweißer
An alle GS Fahrer und die es noch werden wollen hier ist der Lauf von 2012: https://www.youtube.com/watch?v=YNibJUZqi08
Wenn sich genug melden machen wir auch noch eine eigene 50er Simsonklasse! :D
42523074_683873838652982_8384949349288771584_o.jpg
42390817_683874041986295_3209018105497911296_o.jpg
Also noch schnell die Anmeldungen zu mir schicken! es ist ja nicht mehr lange bis zur Party!

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 15:28
von braendel
Da kann ich ja gleich zum Simsontreffen fahre. !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 15:31
von wgg1960
braendel hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 15:28 Da kann ich ja gleich zum Simsontreffen fahre. !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schere und Buntpapier nicht vergessen!
Gruß Gert