23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 13 Mal
23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Hallo Gemeinde,
hiermit lade ich, im Namen des Niederbarnimer Awo-Stammtisch, alle AWO- und EMW-Verrückten und die es noch werden wollen zur 23. AWO und EMW Sommerparty in Danewitz ein. Es gibt in diesem Jahr den zweiten AWO-GS-Lauf! Jeder, der eine geländegängige Awo besitzt, kann daran teilnehmen. Schreibt mir einfach eine kurze PN und sendet mir ein Bild von Motorrad mit.
Als Band geben sich die : "BUZZ DEES" die Ehre; mit Basti – Frontmann von Knorkator, Morgenstern – ehem. Drummer bei In Extremo, Jagschn von Bell,Book&Candle(Kinder von Puhdys)
hiermit lade ich, im Namen des Niederbarnimer Awo-Stammtisch, alle AWO- und EMW-Verrückten und die es noch werden wollen zur 23. AWO und EMW Sommerparty in Danewitz ein. Es gibt in diesem Jahr den zweiten AWO-GS-Lauf! Jeder, der eine geländegängige Awo besitzt, kann daran teilnehmen. Schreibt mir einfach eine kurze PN und sendet mir ein Bild von Motorrad mit.
Als Band geben sich die : "BUZZ DEES" die Ehre; mit Basti – Frontmann von Knorkator, Morgenstern – ehem. Drummer bei In Extremo, Jagschn von Bell,Book&Candle(Kinder von Puhdys)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
-
marcSampler
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
.Habe schon ein zwei Awo Fahrer aus meiner Gegend angespitzt, sich dieses Spektakel anzusehen.
Und BuzzDee gibt sich die Ehre? , ...ziemlich cool, witzige texte und ein richtig guter rockiger Sound.
Hoffe bei euch läufts .Grüsse
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
Ich war am 1.Mai zum 50Jahre Schkölen Classic Cross. Tolle Veranstaltung! Denkt dran wir machen dieses Jahr wieder einen AWO Geländelauf ohne Massenstart und große Sprunghügel. Jeder der eine Geländegänige AWO hat sollte sich noch schnell melden. Hier noch Bilder von gestern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
-
AwoGSProject
guten tag die herren würde noch jemand platz im auto haben um mich mit nach danewitz zu nehmen mit meiner awo MC
real girls for exclusive hookups - https://secrelocal.com - real women for private encounters
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Hast du schon jemanden gefunden? Es wäre echt schade wenn deine MC fehlen würde.guten tag die herren würde noch jemand platz im auto haben um mich mit nach danewitz zu nehmen mit meiner awo MC
Ausserdem gibt es noch zu vermelden das "Buzzdee" absagen mußte. Ich als Stammtischunterstützer hatte die beschissene Aufgabe das weiter zu geben. Dem Managment von Knorkator fiel es recht spät ein, das da noch das "Wishfull Force-Festival" existiert, wo sie auch unter Vertrag stehen.
Danke für Nichts!
Eine Ersatzband ist schon gefunden. "Blacksmith" Nicht so hochkarätig aber auch gut.
Blacksmith
Und hier dann der aktuelle Flyer.
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
- clairenc
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Einverstanden , hoffentlich bringen sie dieEisbär hat geschrieben: So 5. Mai 2019, 10:40Hast du schon jemanden gefunden? Es wäre echt schade wenn deine MC fehlen würde.guten tag die herren würde noch jemand platz im auto haben um mich mit nach danewitz zu nehmen mit meiner awo MC
Ausserdem gibt es noch zu vermelden das "Buzzdee" absagen mußte. Ich als Stammtischunterstützer hatte die beschissene Aufgabe das weiter zu geben. Dem Managment von Knorkator fiel es recht spät ein, das da noch das "Wishfull Force-Festival" existiert, wo sie auch unter Vertrag stehen.
Danke für Nichts!
Eine Ersatzband ist schon gefunden. "Blacksmith" Nicht so hochkarätig aber auch gut.
Blacksmith
Und hier dann der aktuelle Flyer.
Danewitz2019.jpg
DAMEN
auch mit
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
-
Deleted User 141
Meinst Du die Hühner, die da mit dem Feuer spielen? Wahrscheinlich möchten sie gegrillt werden, um dann ggfs. doch schmackhaft zu sein / werden.

- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
An alle GS Fahrer und die es noch werden wollen hier ist der Lauf von 2012: https://www.youtube.com/watch?v=YNibJUZqi08
Wenn sich genug melden machen wir auch noch eine eigene 50er Simsonklasse!
Also noch schnell die Anmeldungen zu mir schicken! es ist ja nicht mehr lange bis zur Party!
Wenn sich genug melden machen wir auch noch eine eigene 50er Simsonklasse!
Also noch schnell die Anmeldungen zu mir schicken! es ist ja nicht mehr lange bis zur Party!
- braendel
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Da kann ich ja gleich zum Simsontreffen fahre. !!!!!!!!!!!!!!!!!!
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Schere und Buntpapier nicht vergessen!braendel hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 15:28 Da kann ich ja gleich zum Simsontreffen fahre. !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson