Seite 1 von 2
Regeneration des Sport AWO Vergasers
Verfasst: So 6. Jan 2019, 19:50
von trockentaucher
Hallo AWO Fahrer,
jetzt habe ich mich durchgerungen die Sport AWO wieder auf die Straße zu bringen. Da wie bei vielen der Vergaser aus dem letzten Loch pfeift. Möchte ich ihn gerne regenerieren lassen. In der „Bucht“ Abteilung Kleinanzeigen bieten diverse Anbieter die Regeneration an. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Dieter Heine wird als der Beste gehandelt, aber die Wartezeit schreckt mich vor ihm leider ab. Darum würde ich gerne eine Alternative suchen. Grüße vom Trockentaucher
11068AAE-E94C-42D7-9F62-C538787ADDFD.jpeg
Re: Regierung des Sport AWO Vergasers
Verfasst: So 6. Jan 2019, 19:53
von willi425S
Frag doch mal an, Dieter hat u.U. welche im Tausch. Anfragen kostet nix, ich habe meinen angebaut und bin losgefahren, danach noch etwas Finetuning und läuft heute noch.
Re: Regierung des Sport AWO Vergasers
Verfasst: So 6. Jan 2019, 21:18
von Roy
Ich habe noch einen überholten originalen Vergaser da,
wenn Du willst....
Gruß
Roy
Re: Regierung des Sport AWO Vergasers
Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 22:52
von knallkraftmaschine
Hallo zusammen,
auch wenn ich keine eigenen Erfahrungen mit den Anbietern bei eBay und Co. gemacht habe, so ist es doch lobend zu bemerken, dass der Themenersteller seine Anfrage zur
Regierung 
hier im Forum schon mal vorsorglich in "
Pleiten, Pech und Pannen" erstellt hat!
Im diesem Sinne; lass das lieber gleich einmal richtig machen und hab Freude daran auch wenn es dauert, als erst Murks, dann Ärger und dann erst doch wieder alles auf Anfang!
Re: Regierung des Sport AWO Vergasers
Verfasst: Di 8. Jan 2019, 13:39
von Deleted User 141
zerknalltreibling hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 22:52
... so ist es doch lobend zu bemerken, dass der Themenersteller seine Anfrage zur
Regierung 
hier im Forum schon mal vorsorglich in "
Pleiten, Pech und Pannen" erstellt hat!
Bei solchen Schreib"blüten" wunderts einen nicht, weshalb die SUCHE Funktion nicht immer zielführend ist.
Der Klassiker ist aber immer noch die
Radnarbe

Re: Regierung des Sport AWO Vergasers
Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 11:11
von ebwi64
Hallo, ich habe vor ein paar Jahren meinen Vergaser zum regenerieren zu Dieter Heine geschickt. Da eine längere Wartzeit zu erwarten war,habe ich mir einen Dellorto Vergaser gekauft und eingebaut. Fahre nun schon zwei Jahre damit und will keinen anderen mehr.
Re: Regierung des Sport AWO Vergasers
Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 12:40
von Kuppengeist
Ich habe einen Mikuni-Vergaser dran, als ich an Dieter H. den Original-Vergaser geschickt hatte.
Ist mit Kalt-Start-Einrichtung. Läuft auch gut.
Gruss Bernd
Mikunivergaser30.jpg
Re: Regierung des Sport AWO Vergasers
Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 17:11
von steckkruemmer
Kuppengeist hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 12:40
Ich habe einen Mikuni-Vergaser dran, als ich an Dirk den Original-Vergaser geschickt hatte.
Ist mit Kalt-Start-Einrichtung. Läuft auch gut.
Gruss Bernd
Mikunivergaser30.jpg
Du meinst bestimmt Dieter.
Grüße Tobias
Re: Regeneration des Sport AWO Vergasers
Verfasst: Do 10. Jan 2019, 09:55
von Kuppengeist
Ja Tobi. Schreibfehler. Danke.
Bernd