Regeneration des Sport AWO Vergasers
- trockentaucher
- Beiträge: 25
- Registriert: Mi 8. Okt 2014, 17:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wolmirstedt
Regeneration des Sport AWO Vergasers
Hallo AWO Fahrer,
jetzt habe ich mich durchgerungen die Sport AWO wieder auf die Straße zu bringen. Da wie bei vielen der Vergaser aus dem letzten Loch pfeift. Möchte ich ihn gerne regenerieren lassen. In der „Bucht“ Abteilung Kleinanzeigen bieten diverse Anbieter die Regeneration an. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Dieter Heine wird als der Beste gehandelt, aber die Wartezeit schreckt mich vor ihm leider ab. Darum würde ich gerne eine Alternative suchen. Grüße vom Trockentaucher
jetzt habe ich mich durchgerungen die Sport AWO wieder auf die Straße zu bringen. Da wie bei vielen der Vergaser aus dem letzten Loch pfeift. Möchte ich ihn gerne regenerieren lassen. In der „Bucht“ Abteilung Kleinanzeigen bieten diverse Anbieter die Regeneration an. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Dieter Heine wird als der Beste gehandelt, aber die Wartezeit schreckt mich vor ihm leider ab. Darum würde ich gerne eine Alternative suchen. Grüße vom Trockentaucher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von trockentaucher am Mi 9. Jan 2019, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
- willi425S
- AWO 425 Member
- Beiträge: 815
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Regierung des Sport AWO Vergasers
Frag doch mal an, Dieter hat u.U. welche im Tausch. Anfragen kostet nix, ich habe meinen angebaut und bin losgefahren, danach noch etwas Finetuning und läuft heute noch.
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: Regierung des Sport AWO Vergasers
....und für den Übergang zwackst du mal ein paar € beim Einkaufen ab und kaufst dir diesen hier

Mutti wird's schon nicht merken

Mutti wird's schon nicht merken
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Regierung des Sport AWO Vergasers
Ich habe noch einen überholten originalen Vergaser da,
wenn Du willst....
Gruß
Roy
wenn Du willst....
Gruß
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- knallkraftmaschine
- AWO 425 Member
- Beiträge: 321
- Registriert: So 24. Mär 2013, 13:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Regierung des Sport AWO Vergasers
Hallo zusammen,
auch wenn ich keine eigenen Erfahrungen mit den Anbietern bei eBay und Co. gemacht habe, so ist es doch lobend zu bemerken, dass der Themenersteller seine Anfrage zur Regierung
hier im Forum schon mal vorsorglich in "Pleiten, Pech und Pannen" erstellt hat!

Im diesem Sinne; lass das lieber gleich einmal richtig machen und hab Freude daran auch wenn es dauert, als erst Murks, dann Ärger und dann erst doch wieder alles auf Anfang!
auch wenn ich keine eigenen Erfahrungen mit den Anbietern bei eBay und Co. gemacht habe, so ist es doch lobend zu bemerken, dass der Themenersteller seine Anfrage zur Regierung
Im diesem Sinne; lass das lieber gleich einmal richtig machen und hab Freude daran auch wenn es dauert, als erst Murks, dann Ärger und dann erst doch wieder alles auf Anfang!
-
Deleted User 141
Re: Regierung des Sport AWO Vergasers
Bei solchen Schreib"blüten" wunderts einen nicht, weshalb die SUCHE Funktion nicht immer zielführend ist.zerknalltreibling hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 22:52 ... so ist es doch lobend zu bemerken, dass der Themenersteller seine Anfrage zur Regierunghier im Forum schon mal vorsorglich in "Pleiten, Pech und Pannen" erstellt hat!
![]()
![]()
Der Klassiker ist aber immer noch die Radnarbe
- ebwi64
- Beiträge: 26
- Registriert: Fr 25. Okt 2013, 13:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 16727 Oberkrämer/Schwante
Re: Regierung des Sport AWO Vergasers
Hallo, ich habe vor ein paar Jahren meinen Vergaser zum regenerieren zu Dieter Heine geschickt. Da eine längere Wartzeit zu erwarten war,habe ich mir einen Dellorto Vergaser gekauft und eingebaut. Fahre nun schon zwei Jahre damit und will keinen anderen mehr.
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Regierung des Sport AWO Vergasers
Ich habe einen Mikuni-Vergaser dran, als ich an Dieter H. den Original-Vergaser geschickt hatte.
Ist mit Kalt-Start-Einrichtung. Läuft auch gut.
Gruss Bernd
Ist mit Kalt-Start-Einrichtung. Läuft auch gut.
Gruss Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kuppengeist am Do 10. Jan 2019, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Regierung des Sport AWO Vergasers
Du meinst bestimmt Dieter.Kuppengeist hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 12:40 Ich habe einen Mikuni-Vergaser dran, als ich an Dirk den Original-Vergaser geschickt hatte.
Ist mit Kalt-Start-Einrichtung. Läuft auch gut.
Gruss Bernd
Mikunivergaser30.jpg
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Regeneration des Sport AWO Vergasers
Ja Tobi. Schreibfehler. Danke.
Bernd
Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.

