Seite 1 von 3

So kann`s laufen.....

Verfasst: Do 1. Nov 2018, 14:01
von Roy
Hier mal ein Beispiel aus einem Nachbarforum..... ;-)

(Bitte nicht ganz ernst nehmen)

User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”
User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”
User 1: “Weil er zu kurz ist?”
User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”
User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”
User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”
User 3: “Mein Reden!”
User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”
User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”
User 1: “ersTmal!”
User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”
User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”
User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”
User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”
User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???”
User 1: “Meinen Garten bewässern.”
User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”
User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”
User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”
User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”
User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”
User 4: “Kuck dich ma an, *********!”
User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”
User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”
User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”
User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”
User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”
User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”
User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”
User 2: “Mit einer Verlängerung?”
User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”
User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”
User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”
User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”
User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”
User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”
User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”
User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”
User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”
User 5: “Genau!”
User 1: “Warum?”
User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”
Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!"

Re: So kann`s laufen.....

Verfasst: Do 1. Nov 2018, 14:33
von Dorfjacke
Ich denke Mal da kommen wir auch noch hin
:?: :!: :::::mm :::

Re: So kann`s laufen.....

Verfasst: Do 1. Nov 2018, 15:05
von psilie
Ins Gesundheitsforum? :-D

Re: So kann`s laufen.....

Verfasst: Do 1. Nov 2018, 16:22
von Deleted User 141
Dorfjacke hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 14:33 Ich denke Mal da kommen wir auch noch hin
SIND WIR SCHON ganz dichte bei. :::::yy

Re: So kann`s laufen.....

Verfasst: Do 1. Nov 2018, 16:56
von Der Kneiper
Ist doch schon so :::::ll

Re: So kann`s laufen.....

Verfasst: Do 1. Nov 2018, 17:19
von steckkruemmer
Dorfjacke hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 14:33 Ich denke Mal da kommen wir auch noch hin
:?: :!: :::::mm :::
Da sind wir schon... :::::cb

Grüße Tobi

Re: So kann`s laufen.....

Verfasst: Do 1. Nov 2018, 17:27
von wgg1960
Ca. 1500 neue (Zwangs-)Mitglieder haben die Qualität des Forums nicht gehoben.

Gruß Gert

Re: So kann`s laufen.....

Verfasst: Do 1. Nov 2018, 18:18
von Eisbär
Welche Firma bevorzugt ihr um Schlauchverlängerungen anfertigen zu lassen?

Re: So kann`s laufen.....

Verfasst: Do 1. Nov 2018, 19:37
von Awokram
Verkaufe für einen Freund der leider kein Internet hat gebrauchte Schlauchverlängerungen.
Selten rar antik Oldtimer
Bitte nur per PN
😁😁

Re: So kann`s laufen.....

Verfasst: Do 1. Nov 2018, 19:43
von Schrauberdaddy
Wenn der Topf aber nun ein Loch hat, lieber Heinrich......