So kann`s laufen.....

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

So kann`s laufen.....

Beitrag von Roy »

Hier mal ein Beispiel aus einem Nachbarforum..... ;-)

(Bitte nicht ganz ernst nehmen)

User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”
User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”
User 1: “Weil er zu kurz ist?”
User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”
User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”
User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”
User 3: “Mein Reden!”
User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”
User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”
User 1: “ersTmal!”
User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”
User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”
User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”
User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”
User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???”
User 1: “Meinen Garten bewässern.”
User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”
User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”
User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”
User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”
User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”
User 4: “Kuck dich ma an, *********!”
User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”
User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”
User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”
User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”
User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”
User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”
User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”
User 2: “Mit einer Verlängerung?”
User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”
User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”
User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”
User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”
User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”
User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”
User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”
User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”
User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”
User 5: “Genau!”
User 1: “Warum?”
User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”
Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!"
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Benutzeravatar
Dorfjacke
AWO 425 Member
Beiträge: 343
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 11:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06386
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: So kann`s laufen.....

Beitrag von Dorfjacke »

Ich denke Mal da kommen wir auch noch hin
:?: :!: :::::mm :::
Benutzeravatar
psilie
AWO 425 Member
Beiträge: 766
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 15:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Mansfelder Land
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: So kann`s laufen.....

Beitrag von psilie »

Ins Gesundheitsforum? :-D
Gruß psilie.

www.rhythm-n-bikes.de

Aphorismensammlung! Such dir doch was aus!

Wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen!
Da ist Hopfen und Malz verloren!
Aus Schaden wird man klug!
Deleted User 141

Re: So kann`s laufen.....

Beitrag von Deleted User 141 »

Dorfjacke hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 14:33 Ich denke Mal da kommen wir auch noch hin
SIND WIR SCHON ganz dichte bei. :::::yy
Der Kneiper

Re: So kann`s laufen.....

Beitrag von Der Kneiper »

Ist doch schon so :::::ll
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: So kann`s laufen.....

Beitrag von steckkruemmer »

Dorfjacke hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 14:33 Ich denke Mal da kommen wir auch noch hin
:?: :!: :::::mm :::
Da sind wir schon... :::::cb

Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
wgg1960
AWO 425 Member
Beiträge: 1182
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: So kann`s laufen.....

Beitrag von wgg1960 »

Ca. 1500 neue (Zwangs-)Mitglieder haben die Qualität des Forums nicht gehoben.

Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...

Kris Kristofferson
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: So kann`s laufen.....

Beitrag von Eisbär »

Welche Firma bevorzugt ihr um Schlauchverlängerungen anfertigen zu lassen?
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Benutzeravatar
Awokram
Beiträge: 161
Registriert: So 29. Jun 2008, 18:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04xxx Leipzig
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: So kann`s laufen.....

Beitrag von Awokram »

Verkaufe für einen Freund der leider kein Internet hat gebrauchte Schlauchverlängerungen.
Selten rar antik Oldtimer
Bitte nur per PN
😁😁
Schrauberdaddy
Beiträge: 195
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 18:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 64823
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: So kann`s laufen.....

Beitrag von Schrauberdaddy »

Wenn der Topf aber nun ein Loch hat, lieber Heinrich......
Mit zwei Füßen im Fettnapf ist auch ein fester Standpunkt.
Mein Leitspruch: "BILD Dir meine Meinung"
Antworten