Hallo miteinander!!!
Ich habe für meinen Awo-T Umbau eine 3x15" Felge (Hinterrad) verbaut. Jetzt geht es um die Reifenbestellung. Kann mir irgend jemand sagen wie die maximale Reifenbreite ist, die in AWO -T paßt. Bevor ich den Falschen bestelle ist ja nicht ganz billig.
DANKE SCHONMAL
Welcher Reifen paßt???????????
-
Glanzhans
-
Sylvio Auerbach
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Welcher Reifen paßt???????????
Hallo!!!
Da musst erst einmal das Rad fertig machen. Dann einbauen und messen wie viel Platz zur Kardanwelle noch ist, und dann weist du auch was du für einen Reifen fahren kannst. Alles andere bringt keine Punkte. Ich habe eine Felge 3,5x16Zoll und der Reifen 130x80x16Zoll läuft mit dem Vorderrad in der Spur.(geht aber nur wenn der Rahmen verändert wird)
M.f.Gruß der Sylvio
Da musst erst einmal das Rad fertig machen. Dann einbauen und messen wie viel Platz zur Kardanwelle noch ist, und dann weist du auch was du für einen Reifen fahren kannst. Alles andere bringt keine Punkte. Ich habe eine Felge 3,5x16Zoll und der Reifen 130x80x16Zoll läuft mit dem Vorderrad in der Spur.(geht aber nur wenn der Rahmen verändert wird)
M.f.Gruß der Sylvio
Zuletzt geändert von Sylvio Auerbach am Di 16. Jun 2009, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
- wroebe
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Welcher Reifen paßt???????????
120 breit wirste bei 3 x 15 nicht rein bekommen weil es den gummi recht breit zieht. hänge die felge ein und messe mal rüber bis zum kardan da haste dein maß. jeder reifenhändler kann die dann auskunft geben denke ich