heute möchte ich einfach mal jubeln, weil ich mit meiner Schönen die 17.000 Kilometer geschafft habe seit April 2010.
Sicher wird das kaum einer verstehen- aber ich musste so lange auf die Erfüllung meines Traumes: AWO zu fahren- warten, dass ich das jetzt umsehr mehr genieße, seit sie wieder surrt und schnurrt - Dank meines lieben Schraubers, Mannes und Tourenbegleiters mit seiner AWO.
Das WE war genial- Wetter toll, Landstraßen durch unsere schöne Umgebung leer- da haben wir einfach mit Genuss Benzin verbrannt- 180 km.

