Hallo Männers!
Hat jemand Kenntnis davon,wer noch solche Stiefelhosen ,aus Leder, neu herstellt ? Und auch passende halblange Krad-Mäntel?
Kürzlich, auf einer kleinen Oldtimer-Veranstaltung hier bei mir in Bornhoeved,da habe ich einen Menschen damit ,recht neu,umherlaufen sehen.Der war aber zu schnell verschwunden,zwecks Nachfrage.Kann jemand helfen?
Mit sportlichem Gruss,Ewi.
Breeches
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: Breeches
Kurz gesucht im Netz.... Ist zwar ein Shop für die vom anderen Ufer aber der Preis ist "Heiß" 
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Breeches gibt es auch im Reiterbedarf in Stoff und Leder . In Stoff auch bei Retronia .
Ralf
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
ewi
Hallo.
Danke für die Tipps.Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen,am "anderen Ufer" zu suchen!
Gruss,Heiko.
Danke für die Tipps.Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen,am "anderen Ufer" zu suchen!
Gruss,Heiko.