Ich hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen, war etwas außer Gefecht gesetzt, aber so langsam funktioniert der Arm wieder.
In der Zwischenzeit hab ich meine kleine RT durch die Vollabnahme gebracht (ohne größere Schwierigkeiten) und sie angemeldet.
Und ich war ein wenig kreativ und hab ihr einen neuen Tankdeckel designt. Das Glänzende passt zwar nicht ganz zu ihr, aber das wird sich mit der Zeit ja ändern.
Für meine AWO lasse ich mir auch noch was einfallen, aber das muss seriöser sein, passt sonst nicht zu der Diva.
Viele Grüße. Anke.

