



Möchte hiermit mein aktuelles Projekt vorstellen:
Schneckenrad für Tachoantrieb aus Kunststoff(PET).
Warum aus Kunststoff:
- leichter zu bekommen
- schonung der Originalteile
- Kostengünstiger
in den Bildern zu sehen ist der mit der Bezeichnung O (AWO Sport Solo) den habe ich seit ca.100km bei mir verbaut.
bislang ohne Probleme. Der Tacho Läuft extrem ruhig so wie man das vom original gewöhnt ist.
Falls jemand noch einen
A
B
W
K
liegen hat und mir das als Muster zusenden könnte würde ich es nachbauen und kostenlos zum testen zur Verfügung stellen.



