TEIL 2 Bestellung T-Shirts AWO Treffen Löbnitz 2018 TEIL2
Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 23:13
Und weil die Nachfrage vom letzten T-Shirt aus 2016 so groß war hier eine NEUAUFLAGE:
Das Motiv aus 2016 in Siebdruck mit Bild/Druck auf der Brust in schwarz und weiß auf grün.
Ihr wollt auch eins?
Gern könnt ihr das T-Shirt vorbestellen und zum Treffen dann zum Unkostenbeitrag von 15€ mitnehmen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht in der Lage sind eine Unsumme an T-Shirts "auf Halde" zu produzieren.
Schreibt eine Nachricht an
spednaz@gmx.de
mit eurem Namen, Email, T-Shirt Größe und Anzahl.
Wir werden das Teil beim AWO Treffen in Löbnitz für euch bereit halten.
mfg spednaz
Das Motiv aus 2016 in Siebdruck mit Bild/Druck auf der Brust in schwarz und weiß auf grün.
Ihr wollt auch eins?
Gern könnt ihr das T-Shirt vorbestellen und zum Treffen dann zum Unkostenbeitrag von 15€ mitnehmen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht in der Lage sind eine Unsumme an T-Shirts "auf Halde" zu produzieren.
Schreibt eine Nachricht an
spednaz@gmx.de
mit eurem Namen, Email, T-Shirt Größe und Anzahl.
Wir werden das Teil beim AWO Treffen in Löbnitz für euch bereit halten.
mfg spednaz