Und weil die Nachfrage vom letzten T-Shirt aus 2016 so groß war hier eine NEUAUFLAGE:
Das Motiv aus 2016 in Siebdruck mit Bild/Druck auf der Brust in schwarz und weiß auf grün.
Ihr wollt auch eins?
Gern könnt ihr das T-Shirt vorbestellen und zum Treffen dann zum Unkostenbeitrag von 15€ mitnehmen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht in der Lage sind eine Unsumme an T-Shirts "auf Halde" zu produzieren.
Schreibt eine Nachricht an
spednaz@gmx.de
mit eurem Namen, Email, T-Shirt Größe und Anzahl.
Wir werden das Teil beim AWO Treffen in Löbnitz für euch bereit halten.
mfg spednaz
TEIL 2 Bestellung T-Shirts AWO Treffen Löbnitz 2018 TEIL2
- spednaz
- AWO 425 Member
- Beiträge: 313
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04509 Delitzsch
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Kontaktdaten:
TEIL 2 Bestellung T-Shirts AWO Treffen Löbnitz 2018 TEIL2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

