Für alle Interessierten:
Im neuesten Heft von "Kurve, Klassische Motorräder 2/2018" ist ein schöner, mehrseitiger Bericht zur AWO drin.
Zwar nichts neues, aber schöne Bilder.
Schönen Gruß
Jörk
AWO's in Kurve, Klassische Motorräder
- wichtelmaennl
- Beiträge: 136
- Registriert: Do 15. Jul 2010, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 86698 Oberndorf
- Danksagung erhalten: 3 Mal

