Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.
@Roy konnte ich mir schon denken! Also auch nicht besser als der Chinasch.....
@sporti Naja, kommt darauf an was du haben willst. PN?
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.
So einen hab ich schon seit über 10 Jahren in meinem Gespann. Nachdem er sich nach den ersten 10.000 Kilometern selbst zerlegt hatte habe ich ihn mit Bedacht und MAW Ziffernblatt und reichlich Fett wieder montiert, seit dem tut er seinen Dienst ohne Probleme!
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)