Seite 1 von 3

German MC Cup 10. Awo-Rennen

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 13:13
von MannausS
Hey,
das habe ich eben im Weltweiten Netz gefunden!

War da schonmal jemand`?
Ist das AWO-Rennen zu epfehlen?

beste Grüße Manna :::::p

Bild

Re: German MC Cup 10. Awo-Rennen

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 13:16
von Schrauberklaus83
Hallo, ja sehr zu empfehlen.

Gruß Ralf

Re: German MC Cup 10. Awo-Rennen

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 18:47
von St.Pauli
Das AWO Rennen ist super. Fahre dieses Jahr auf jedenfall hin. Gruß Frank

Re: German MC Cup 10. Awo-Rennen

Verfasst: So 11. Feb 2018, 13:58
von MannausS
Vielen Dank, da werde ich mal schauen, ob ich vorbeikommen kann ;;;;;;;

Re: German MC Cup 10. Awo-Rennen

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 18:44
von jawafreund
zur Info der Ablaufplan
Bild

Bild

wir sehen uns ...........

Re: German MC Cup 10. Awo-Rennen

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 21:03
von Der Kneiper
;;;;;;; nicht übel ;;;;;;;

Re: German MC Cup 10. Awo-Rennen

Verfasst: Do 5. Apr 2018, 13:34
von Eisbär
So wie ich das sehe fahren ein paar Leutchen aus der Berliner und Barnimer Ecke auch dort hin. Wird sicherlich lustig. Ich freu mich schon auf die Rivalen der Rennbahn. (Man war das platt - egal - )

Gruß

Re: German MC Cup 10. Awo-Rennen

Verfasst: Do 5. Apr 2018, 16:04
von Dorfjacke
Mal sehen wie das Wetter wird :?: ,werde warscheinlich auch kommen.
Bis dann Thomas

Re: German MC Cup 10. Awo-Rennen

Verfasst: Do 5. Apr 2018, 18:10
von clairenc
MannausS hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 13:13 Hey,
das habe ich eben im Weltweiten Netz gefunden!

War da schonmal jemand`?
Ist das AWO-Rennen zu epfehlen?

beste Grüße Manna :::::p

Bild
Sehr zu empfehlen!!!
Schöner übersichtlicher Ring, kein Kommerz oder so und Eintritt frei!!!
Ich fahre schon einige Jahre dort hin .
Wenns regnet, die Tribüne ist großflächig überdacht.
Für Essen und Trinken ist auch gesorgt.
Dann werde ich bestimmt einige Leutchen wieder treffen!!!!
Gruß clairenc

Re: German MC Cup 10. Awo-Rennen

Verfasst: Do 12. Apr 2018, 12:50
von schrotti
ist ja schließlich Ost-Harz Revier ! Wir sehen uns in Reinstedt . In Benneckenstein ist außerdem Teilemarkt , falls das jemand kombinieren möchte .
schrotti