Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
So wie ich das sehe fahren ein paar Leutchen aus der Berliner und Barnimer Ecke auch dort hin. Wird sicherlich lustig. Ich freu mich schon auf die Rivalen der Rennbahn. (Man war das platt - egal - )
Gruß
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
MannausS hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 13:13
Hey,
das habe ich eben im Weltweiten Netz gefunden!
War da schonmal jemand`?
Ist das AWO-Rennen zu epfehlen?
beste Grüße Manna
Sehr zu empfehlen!!!
Schöner übersichtlicher Ring, kein Kommerz oder so und Eintritt frei!!!
Ich fahre schon einige Jahre dort hin .
Wenns regnet, die Tribüne ist großflächig überdacht.
Für Essen und Trinken ist auch gesorgt.
Dann werde ich bestimmt einige Leutchen wieder treffen!!!!
Gruß clairenc
ist ja schließlich Ost-Harz Revier ! Wir sehen uns in Reinstedt . In Benneckenstein ist außerdem Teilemarkt , falls das jemand kombinieren möchte .
schrotti