Seite 1 von 2

Modifikation Валентина Козловская

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 20:59
von Anke
Ihr kennt das sicher auch, man blickt einen Gegenstand in der heimischen Wohnung und auf einmal hat man einen Plan (ok, zwei Gläser Wein waren auch dabei):
20180127_064720.gedreht.jpg
20180127_065604.gedreht.jpg
20180127_070505.gedreht.jpg
20180127_071318.gedreht.jpg
20180127_071329.gedreht.jpg
Praxiserprobt ist diese Konstruktion auch. Von mir natürlich, am letzten Wochenende über insgesamt knappe 200 km. Kalte Hände hatte ich nicht, Mir wären beinahe etliche andere Teile verloren gegangen, aber egal, Hauptsache... naja - Weiber -

Jedenfalls hatte ich beim Herstellen der Lenkerstutzen schon einen Heidenspaß. Und ja, der Wind- und Wasserschutz wurde auf die Tankfarbe abgestimmt!

Wer mag, darf mich beim Wintertreffen Danewitz gern drauf ansprechen, ich nehme Aufträge entgegen... Ist nicht ganz günstig, aber Aufmerksamkeit ist euch gewiss! :D

Re: Modifikation Валентина Козловская

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 21:16
von Awokram
Hey Anke wie machst du das mit dem" Blinken"
Gruss Marko :::::dd :::::dd :::::cb

Re: Modifikation Валентина Козловская

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 21:16
von Deleted User 141
Hey Anke, ich hab da was in der Firma und hatte keine solche Erleuchtung :::::n :::::n :::::n
Da fehlte gewiss der Rotwein :::::mm
https://www.sanivita.de/seidel-cottbus/ ... rau-1.html

;;;;;;;;

Re: Modifikation Валентина Козловская

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 21:18
von Anke
Awokram hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 21:16 Blinken"
Das stimmt, war etwas schwierig. Zeitweise hatte ich Kopfzucken 8-)

Re: Modifikation Валентина Козловская

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 21:21
von Awokram
:::::ll Da steht ja im nächsten Jahr der Augustusburg nichts mehr im Weg
;;;;;;; :::::tt

Re: Modifikation Валентина Козловская

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 21:23
von Anke
Matthes hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 21:16 Hey Anke, ich hab da was in der Firma
Du bist Konkurrenz!!! Aber meine sind viel viel schöner! Und Unikat und mit Spaß und Leidenschaft und überhaupt hergestellt! :lol:

Re: Modifikation Валентина Козловская

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 21:24
von Anke
Awokram hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 21:21 Augustusburg
Genau das dachte ich auch!!!

Re: Modifikation Валентина Козловская

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 21:31
von Deleted User 141
Anke hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 21:23
Matthes hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 21:16 Hey Anke, ich hab da was in der Firma
Du bist Konkurrenz!!! Aber meine sind viel viel schöner! Und Unikat und mit Spaß und Leidenschaft und überhaupt hergestellt! :lol:
Daher auch wertvoller! Einfach geile Idee, SPITZE!

Ich könnte nur abfeiern, wie sich gewisse Ideen und Wünsche mit dem Alter der Reife so angleichen :D .
Meine Jungs meinen ja auch, ich bau den BW nur an, weils mir immer schwerer fällt, die Karre aufzubocken - verzogene Gören-.

Re: Modifikation Валентина Козловская

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 21:33
von Mecke
Finde die Idee ja auch gut, aber warum Walentina Koslowskaja?????

Re: Modifikation Валентина Козловская

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 21:36
von Deleted User 141
Mecke hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 21:33 ...warum Walentina Koslowskaja?????
viewtopic.php?f=31&t=14827