Modifikation Валентина Козловская

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Modifikation Валентина Козловская

Beitrag von Anke »

Ihr kennt das sicher auch, man blickt einen Gegenstand in der heimischen Wohnung und auf einmal hat man einen Plan (ok, zwei Gläser Wein waren auch dabei):
20180127_064720.gedreht.jpg
20180127_065604.gedreht.jpg
20180127_070505.gedreht.jpg
20180127_071318.gedreht.jpg
20180127_071329.gedreht.jpg
Praxiserprobt ist diese Konstruktion auch. Von mir natürlich, am letzten Wochenende über insgesamt knappe 200 km. Kalte Hände hatte ich nicht, Mir wären beinahe etliche andere Teile verloren gegangen, aber egal, Hauptsache... naja - Weiber -

Jedenfalls hatte ich beim Herstellen der Lenkerstutzen schon einen Heidenspaß. Und ja, der Wind- und Wasserschutz wurde auf die Tankfarbe abgestimmt!

Wer mag, darf mich beim Wintertreffen Danewitz gern drauf ansprechen, ich nehme Aufträge entgegen... Ist nicht ganz günstig, aber Aufmerksamkeit ist euch gewiss! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Awokram
Beiträge: 161
Registriert: So 29. Jun 2008, 18:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04xxx Leipzig
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Modifikation Валентина Козловская

Beitrag von Awokram »

Hey Anke wie machst du das mit dem" Blinken"
Gruss Marko :::::dd :::::dd :::::cb
Deleted User 141

Re: Modifikation Валентина Козловская

Beitrag von Deleted User 141 »

Hey Anke, ich hab da was in der Firma und hatte keine solche Erleuchtung :::::n :::::n :::::n
Da fehlte gewiss der Rotwein :::::mm
https://www.sanivita.de/seidel-cottbus/ ... rau-1.html

;;;;;;;;
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Modifikation Валентина Козловская

Beitrag von Anke »

Awokram hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 21:16 Blinken"
Das stimmt, war etwas schwierig. Zeitweise hatte ich Kopfzucken 8-)
Benutzeravatar
Awokram
Beiträge: 161
Registriert: So 29. Jun 2008, 18:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04xxx Leipzig
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Modifikation Валентина Козловская

Beitrag von Awokram »

:::::ll Da steht ja im nächsten Jahr der Augustusburg nichts mehr im Weg
;;;;;;; :::::tt
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Modifikation Валентина Козловская

Beitrag von Anke »

Matthes hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 21:16 Hey Anke, ich hab da was in der Firma
Du bist Konkurrenz!!! Aber meine sind viel viel schöner! Und Unikat und mit Spaß und Leidenschaft und überhaupt hergestellt! :lol:
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Modifikation Валентина Козловская

Beitrag von Anke »

Awokram hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 21:21 Augustusburg
Genau das dachte ich auch!!!
Deleted User 141

Re: Modifikation Валентина Козловская

Beitrag von Deleted User 141 »

Anke hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 21:23
Matthes hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 21:16 Hey Anke, ich hab da was in der Firma
Du bist Konkurrenz!!! Aber meine sind viel viel schöner! Und Unikat und mit Spaß und Leidenschaft und überhaupt hergestellt! :lol:
Daher auch wertvoller! Einfach geile Idee, SPITZE!

Ich könnte nur abfeiern, wie sich gewisse Ideen und Wünsche mit dem Alter der Reife so angleichen :D .
Meine Jungs meinen ja auch, ich bau den BW nur an, weils mir immer schwerer fällt, die Karre aufzubocken - verzogene Gören-.
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am Mi 31. Jan 2018, 21:37, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Mecke
AWO 425 Member
Beiträge: 333
Registriert: So 29. Jun 2008, 17:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Radevormwald

Re: Modifikation Валентина Козловская

Beitrag von Mecke »

Finde die Idee ja auch gut, aber warum Walentina Koslowskaja?????
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.
Deleted User 141

Re: Modifikation Валентина Козловская

Beitrag von Deleted User 141 »

Mecke hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 21:33 ...warum Walentina Koslowskaja?????
viewtopic.php?f=31&t=14827
Antworten