Seite 1 von 2

Anmelden

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 16:10
von Ralfe
Hallo ,
ich hab da mal ne Frage .
Muß man sich jetzt immmer anmelden zum Mitlesen?
Einzelne Foren verstehe ich ja ,aber das Allgemeine wie sonst ?

So wie vor dem letzten Forumsabdate .

Gruß Ralf

Re: Anmelden

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 18:55
von akkon
Moin Ralf

Ja das ist so gewollt. Ist in vielen anderen Foren ähnlich.
Sollte doch aber kein Problem sein oder?
Ich kann mich zum Beispiel nicht mehr dran erinnern wann ich das letzte Mal als “Gast“ hier war.

Gruß Ekki

Re: Anmelden

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 22:02
von GreenMilk
akkon hat geschrieben: Di 16. Jan 2018, 18:55 Moin Ralf

Ja das ist so gewollt.
Finde ich gut.

Re: Anmelden

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 22:18
von Deleted User 85
ENDLICH !!!!! Wurde auch mal langsam Zeit.

Hat aber auch den Nachteil das man sich nun durch die ganzen "Neuangemeldeten mit einem Beitrag" durchhangeln muss.

Gruß vom Fussel

Re: Anmelden

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 22:36
von marocco
Nabend
Is auch gut so,denn um so mehr Mitglieder wird es in nächster Zeit geben.
Nun fällt auch das wie so immer bekannte (lese hier schon lang Zeit mit und
möchte mich nun doch anmelden ) weg.

Gruß Marco

Re: Anmelden

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 23:30
von Ralfe
Hi ,
nein ein Problem ist das natürlich nicht,so wie es auch Fussel schreibt, ich fand es einfach ein bischen Übersichtlicher beim sondieren der Themen wo man mitlesen möchte .Es ist am Ende alles eine Gewohnheitssache .

Besten Dank Ralf

Re: Anmelden

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 21:25
von Greif
Ralfe hat geschrieben: Di 16. Jan 2018, 23:30 Hi ,
nein ein Problem ist das natürlich nicht,so wie es auch Fussel schreibt, ich fand es einfach ein bischen Übersichtlicher beim sondieren der Themen wo man mitlesen möchte .Es ist am Ende alles eine Gewohnheitssache .Besten Dank Ralf
ich denke, dass dieses Forum dadurch nicht besser, interessanter und bekannter wird, bald wird es kaum noch Verweise aus den Suchmaschinen darauf geben und wozu überhaupt dieses Versteckspiel, sollen doch alle bis zu einem bestimmten Punkt mitlesen können, wenn das Forum gut ist, dann kommen auch glaubhafte Anmeldungen und nicht nur ...,

was passiert überhaupt mit den Beiträgen von ehemaligen Mitgliedern, wenn diese zuvor wegen Inaktivität gesperrt worden sind :::::a

Re: Anmelden

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 22:49
von Simson
moin moin,

@ deleted user 85

Hat aber auch den Nachteil das man sich nun durch die ganzen "Neuangemeldeten mit einem Beitrag" durchhangeln muss.

Gruß vom Fussel

wer bist du denn ?
hast dich schon mal vorgestellt ?
fährst auch AWO, oder sowas ......

wir sind gespannt und neugierig .....

in dem sinne gruß von mir
simson

Re: Anmelden

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 22:55
von akkon
Moin Simson,

@ deleted user 85 ist der dir auch bekannte Fussel, der sich hier leider selbst abgemeldet hat. Die SuFu hilft hilft leider bei gelöschten Mitgliedern nix mehr.
Antworten von ihm direkt wirst du leider nicht mehr bekommen, außer auf einem Treffen.

Gruß Ekki

Re: Anmelden

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 22:59
von Anke
Schön, dass er seine Beiträge stets mit "Gruß vom Fussel" beendet hat, so findet man doch die Beiträge.

:shock: