Anmelden
- Ralfe
- Beiträge: 86
- Registriert: Di 10. Mai 2011, 20:25
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Winterbach
Anmelden
Hallo ,
ich hab da mal ne Frage .
Muß man sich jetzt immmer anmelden zum Mitlesen?
Einzelne Foren verstehe ich ja ,aber das Allgemeine wie sonst ?
So wie vor dem letzten Forumsabdate .
Gruß Ralf
ich hab da mal ne Frage .
Muß man sich jetzt immmer anmelden zum Mitlesen?
Einzelne Foren verstehe ich ja ,aber das Allgemeine wie sonst ?
So wie vor dem letzten Forumsabdate .
Gruß Ralf
Ich mach lieber nicht's und bin glücklich, als ich tu etwas was mich nicht glücklich macht.
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Anmelden
Moin Ralf
Ja das ist so gewollt. Ist in vielen anderen Foren ähnlich.
Sollte doch aber kein Problem sein oder?
Ich kann mich zum Beispiel nicht mehr dran erinnern wann ich das letzte Mal als “Gast“ hier war.
Gruß Ekki
Ja das ist so gewollt. Ist in vielen anderen Foren ähnlich.
Sollte doch aber kein Problem sein oder?
Ich kann mich zum Beispiel nicht mehr dran erinnern wann ich das letzte Mal als “Gast“ hier war.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- GreenMilk
- AWO 425 Member
- Beiträge: 427
- Registriert: Di 3. Sep 2013, 21:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreewald
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Anmelden
Finde ich gut.
beste Grüße
Steffen, AWO Touren 1959
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
Steffen, AWO Touren 1959
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
-
Deleted User 85
Re: Anmelden
ENDLICH !!!!! Wurde auch mal langsam Zeit.
Hat aber auch den Nachteil das man sich nun durch die ganzen "Neuangemeldeten mit einem Beitrag" durchhangeln muss.
Gruß vom Fussel
Hat aber auch den Nachteil das man sich nun durch die ganzen "Neuangemeldeten mit einem Beitrag" durchhangeln muss.
Gruß vom Fussel
- marocco
- AWO 425 Member
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bad Salzungen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Anmelden
Nabend
Is auch gut so,denn um so mehr Mitglieder wird es in nächster Zeit geben.
Nun fällt auch das wie so immer bekannte (lese hier schon lang Zeit mit und
möchte mich nun doch anmelden ) weg.
Gruß Marco
Is auch gut so,denn um so mehr Mitglieder wird es in nächster Zeit geben.
Nun fällt auch das wie so immer bekannte (lese hier schon lang Zeit mit und
möchte mich nun doch anmelden ) weg.
Gruß Marco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
- Ralfe
- Beiträge: 86
- Registriert: Di 10. Mai 2011, 20:25
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Winterbach
Re: Anmelden
Hi ,
nein ein Problem ist das natürlich nicht,so wie es auch Fussel schreibt, ich fand es einfach ein bischen Übersichtlicher beim sondieren der Themen wo man mitlesen möchte .Es ist am Ende alles eine Gewohnheitssache .
Besten Dank Ralf
nein ein Problem ist das natürlich nicht,so wie es auch Fussel schreibt, ich fand es einfach ein bischen Übersichtlicher beim sondieren der Themen wo man mitlesen möchte .Es ist am Ende alles eine Gewohnheitssache .
Besten Dank Ralf
Ich mach lieber nicht's und bin glücklich, als ich tu etwas was mich nicht glücklich macht.
- Greif
- Beiträge: 186
- Registriert: Mo 26. Okt 2015, 20:25
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Greifswald
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Anmelden
ich denke, dass dieses Forum dadurch nicht besser, interessanter und bekannter wird, bald wird es kaum noch Verweise aus den Suchmaschinen darauf geben und wozu überhaupt dieses Versteckspiel, sollen doch alle bis zu einem bestimmten Punkt mitlesen können, wenn das Forum gut ist, dann kommen auch glaubhafte Anmeldungen und nicht nur ...,Ralfe hat geschrieben: Di 16. Jan 2018, 23:30 Hi ,
nein ein Problem ist das natürlich nicht,so wie es auch Fussel schreibt, ich fand es einfach ein bischen Übersichtlicher beim sondieren der Themen wo man mitlesen möchte .Es ist am Ende alles eine Gewohnheitssache .Besten Dank Ralf
was passiert überhaupt mit den Beiträgen von ehemaligen Mitgliedern, wenn diese zuvor wegen Inaktivität gesperrt worden sind
Schöne Grüße von der Ostsee
Greif
Greif
- Simson
- AWO 425 Member
- Beiträge: 470
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wittenburg
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Anmelden
moin moin,
@ deleted user 85
Hat aber auch den Nachteil das man sich nun durch die ganzen "Neuangemeldeten mit einem Beitrag" durchhangeln muss.
Gruß vom Fussel
wer bist du denn ?
hast dich schon mal vorgestellt ?
fährst auch AWO, oder sowas ......
wir sind gespannt und neugierig .....
in dem sinne gruß von mir
simson
@ deleted user 85
Hat aber auch den Nachteil das man sich nun durch die ganzen "Neuangemeldeten mit einem Beitrag" durchhangeln muss.
Gruß vom Fussel
wer bist du denn ?
hast dich schon mal vorgestellt ?
fährst auch AWO, oder sowas ......
wir sind gespannt und neugierig .....
in dem sinne gruß von mir
simson
Hommage an die mit ein paar Kilo 's zuviel:
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Anmelden
Moin Simson,
@ deleted user 85 ist der dir auch bekannte Fussel, der sich hier leider selbst abgemeldet hat. Die SuFu hilft hilft leider bei gelöschten Mitgliedern nix mehr.
Antworten von ihm direkt wirst du leider nicht mehr bekommen, außer auf einem Treffen.
Gruß Ekki
@ deleted user 85 ist der dir auch bekannte Fussel, der sich hier leider selbst abgemeldet hat. Die SuFu hilft hilft leider bei gelöschten Mitgliedern nix mehr.
Antworten von ihm direkt wirst du leider nicht mehr bekommen, außer auf einem Treffen.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Anmelden
Schön, dass er seine Beiträge stets mit "Gruß vom Fussel" beendet hat, so findet man doch die Beiträge.


