Seite 1 von 2

3. Oktober Herbstreffen auf Schloß Augustusburg

Verfasst: So 1. Okt 2017, 22:16
von Bastelfreund
Hallo Freunde, ich hoffe ein paar von Euch finden am Dienstag den Weg auf Schloß Augustusburg. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, werden sicherlich wieder viele Oldtimer zu sehen sein und mann kann sich mal auf ein alkoholfreies Bier treffen ;;;;;; :lol: :lol: :lol:
Gruß der Vogtländer

Re: 3. Oktober Herbstreffen auf Schloß Augustusburg

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 07:44
von scania2008
Na klar doch.
Gruß Jens

Re: 3. Oktober Herbstreffen auf Schloß Augustusburg

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 16:56
von AWOMacha
Naja, hatte mich gestern mit einem aus dem PF und anderen Kreisen vereinbart, dass wir gegen 8:15 Uhr los wollen.
Er schrieb dann aus dem Bett, er würde sich nochmal umdrehen. Ich hab das gleiche getan.
Es hätte nicht wirklich Spass gemacht, bei Regen losfahren, dort herumlaufen, durch den Schlamm im Teilemarkt waten und durchnässt und frustriert am Nachmittag nach Hause. Hobby soll doch das Gemüt erfreuen.
So hat meine Gute Hälfte mal mit mir auskommen müssen.
Bis zum nächsten 03.10.
Macha

Re: 3. Oktober Herbstreffen auf Schloß Augustusburg

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 17:28
von honecker-harley
Wir waren da ,wenig Motorräder mehr Autos, wer nicht da war hat nicht viel verpasst... Es ging entspannt zu... :(

Re: 3. Oktober Herbstreffen auf Schloß Augustusburg

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 14:14
von jawafreund
honecker-harley hat geschrieben:Wir waren da ,wenig Motorräder mehr Autos, wer nicht da war hat nicht viel verpasst... Es ging entspannt zu... :(
Naja,mit dem Motorrad wäre ich ehrlich gesagt auch nicht hingefahren ,aber mit einem Kumpel mit dem Auto ging schon .
Für das doch teilweise sehr schlechte Wetter , war ich doch positiv überrascht ,dass noch so viele Motorräder da waren .
Der Teilemarkt ging auch noch ,ich habe ein paar neue Gummiteile und eine untere Gabelbrücke gekauft, mein Kumpel
hat sogar ein gummigelagerten Sport Motor gekauft .
Bild
Blick von der Augustusburg
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
menbrangesteuerter BK-Motor im AWO Fahrwerk
Bild

Bild
Gespann mit Scheibenrad hinten
Bild

Bild
Blick aus dem Museum - dort war ich bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr drin gewesen
Bild

Bild
hauptsächlich bin ich wegen der originalen Werks-GS ins Museum gegangen
Bild

Bild
sehr viele Detailbilder von der GS gemacht (soweit man rangekommen ist :roll: )
Bild

Re: 3. Oktober Herbstreffen auf Schloß Augustusburg

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 17:12
von Slowrider
Schöne Bilder , vielen Dank dafür .
Gruß Rolf

Re: 3. Oktober Herbstreffen auf Schloß Augustusburg

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 18:45
von awouwe
Ich habe auf dem Markt eine originale Luftpumpe für die AWO erstanden! Und weil dem Verkäufer wohl kalt war, sogar für einen akzeptablen Preis! Hr. Jokisch war auch zu Gange! Da habe ich gleich noch ein Paar fehlende Gummiteile eingekauft!

Re: 3. Oktober Herbstreffen auf Schloß Augustusburg

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 20:03
von Linde
Ich bin nach kurzem Blick aus dem Fenster auch wieder ins Bett gekrochen, bei
dem Regen wollte ich auch nicht losfahren. Hab' die AWO grad sooo schön geputzt ... ;-)
Die Touren-AWO mit dem Scheibenrad gehört meinem Kumpel, er hat schon einige von
den Dingern gebaut. Naja ... dann also nächstes Jahr vieleicht wieder Augustusburg ! 8-)

Re: 3. Oktober Herbstreffen auf Schloß Augustusburg

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 20:54
von AWOMacha
Danke für die Bilder

Re: 3. Oktober Herbstreffen auf Schloß Augustusburg

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 21:08
von Sportler
Am 03.10. früh Augen auf :shock: !!!!!Wetter,,, wenn man es so nennen könnte. :-(
Augen zu und unter die Decke.
Danke für die Bilder.
nur x als Info :::::ccc
am 15.10. ist im Hafen Dresden Teilmarkt .