Hillclimb in Hermsdorf, wer war dort?
Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 21:42
Hallo Forumsgemeinde,
ich war am letzten Samstag bei genannter Veranstaltung.
Dort habe ich auch eine Gruppe Touren Awo Fahrer gesichtet. Hauptsächlich mit Dresdner Kennzeichen und alle im Patinalook. Leider waren die gerade im abfahren, sodass ich kein Gespräch anfangen konnte.
War da zufällig jemand aus dem Forum dabei? Ich frage aus dem Grund, weil ich noch Awo Kenner aus meiner Umgebung zum Erfahrungsaustausch suche. Da ich diesbezüglich noch viel zu lernen habe und ich das am ehesten offline kapiere, sprich wenn ich jemand zuschaue.
Gruß René
ich war am letzten Samstag bei genannter Veranstaltung.
Dort habe ich auch eine Gruppe Touren Awo Fahrer gesichtet. Hauptsächlich mit Dresdner Kennzeichen und alle im Patinalook. Leider waren die gerade im abfahren, sodass ich kein Gespräch anfangen konnte.
War da zufällig jemand aus dem Forum dabei? Ich frage aus dem Grund, weil ich noch Awo Kenner aus meiner Umgebung zum Erfahrungsaustausch suche. Da ich diesbezüglich noch viel zu lernen habe und ich das am ehesten offline kapiere, sprich wenn ich jemand zuschaue.
Gruß René