Seite 1 von 1

Über die Unsitte Themen zu sperren

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 21:51
von Deleted User 85
Leute wie diese Moderatoren killen jedes Forum. Ich lese ab sofort nur noch mit !!!

Gruß vom Fussel

Re: Über die Unsitte Themen zu sperren

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 08:42
von spednaz
Genau schlimmer als früher

Re: Über die Unsitte Themen zu sperren

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 09:40
von Bausoldat
fusselvieh hat geschrieben:Leute wie diese Moderatoren killen jedes Forum. Ich lese ab sofort nur noch mit !!! Gruß vom Fussel
Genau diese öffentliche Form der emotionalen Komunikation hier im Forum zu Sachthemen ist der Grund weshalb dann die Themen gesperrt werden! :::::ddd
spednaz hat geschrieben:Genau schlimmer als früher
Das empfinde ich bei deiner Bemerkung auch! Vor 10 Jahren wurde noch nicht verbal auf die Art kommuniziert, und schon gar nicht hier im Forum! ;;;;;;;;;

Re: Über die Unsitte Themen zu sperren

Verfasst: Fr 7. Jul 2017, 14:23
von flar
Fehlt da nicht ein Beitrag ?

Re: Über die Unsitte Themen zu sperren

Verfasst: Fr 7. Jul 2017, 14:31
von inge
fusselvieh hat geschrieben:Leute wie diese Moderatoren killen jedes Forum. Ich lese ab sofort nur noch mit !!!

Gruß vom Fussel

Hi Fussel,
um was geht's denn genau??

Re: Über die Unsitte Themen zu sperren

Verfasst: Fr 7. Jul 2017, 14:59
von Slowrider
Es ging wohl um diesen Fred https://awoforum.de/viewtopic.php?f=31&t=14940&start=10
Der wurde plötzlich geschlossen ohne ersichtlichen Grund , ist wohl aber inzwischen wieder auf.
Eventuell versehentlich ? Denn der darüberliegende Thread ist auch geschlossen und noch zu.
Gruß Rolf

Re: Über die Unsitte Themen zu sperren

Verfasst: Fr 7. Jul 2017, 15:18
von flar
viewtopic.php?f=27&t=14942&p=144296#p144296

Ich vermute Fussel meint diesen Beitrag.
Und der Kommentar von quinci (schreibt man das so?) fehlt auch in diesem Fred.

Da der Beitrag von ronstier gesperrt wurde, habe ich ihm eine PN mit den Antworten auf seine Frage schreiben müssen.

Ralf

Re: Über die Unsitte Themen zu sperren

Verfasst: Fr 7. Jul 2017, 15:59
von akkon
flar hat geschrieben: Und der Kommentar von quinci (schreibt man das so?) fehlt auch in diesem Fred.

Da der Beitrag von ronstier gesperrt wurde, habe ich ihm eine PN mit den Antworten auf seine Frage schreiben müssen.

Ralf
Moin

Quincy hat seinen Beitrag selber gelöscht.
Den Beitrag von ronstier habe ich gesperrt gelassen, da es sich um einen Vorstellungsthread handelt.
Das andere Thema hat in "Fragen und Antworten" nix zu suchen. Habs in die Laberecke verschoben und da kann es weiter gehen.

Gruß Ekki