Über die Unsitte Themen zu sperren
-
Deleted User 85
Über die Unsitte Themen zu sperren
Leute wie diese Moderatoren killen jedes Forum. Ich lese ab sofort nur noch mit !!!
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Über die Unsitte Themen zu sperren
Genau diese öffentliche Form der emotionalen Komunikation hier im Forum zu Sachthemen ist der Grund weshalb dann die Themen gesperrt werden!fusselvieh hat geschrieben:Leute wie diese Moderatoren killen jedes Forum. Ich lese ab sofort nur noch mit !!! Gruß vom Fussel
Das empfinde ich bei deiner Bemerkung auch! Vor 10 Jahren wurde noch nicht verbal auf die Art kommuniziert, und schon gar nicht hier im Forum!spednaz hat geschrieben:Genau schlimmer als früher
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Über die Unsitte Themen zu sperren
fusselvieh hat geschrieben:Leute wie diese Moderatoren killen jedes Forum. Ich lese ab sofort nur noch mit !!!
Gruß vom Fussel
Hi Fussel,
um was geht's denn genau??
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Über die Unsitte Themen zu sperren
Es ging wohl um diesen Fred https://awoforum.de/viewtopic.php?f=31&t=14940&start=10
Der wurde plötzlich geschlossen ohne ersichtlichen Grund , ist wohl aber inzwischen wieder auf.
Eventuell versehentlich ? Denn der darüberliegende Thread ist auch geschlossen und noch zu.
Gruß Rolf
Der wurde plötzlich geschlossen ohne ersichtlichen Grund , ist wohl aber inzwischen wieder auf.
Eventuell versehentlich ? Denn der darüberliegende Thread ist auch geschlossen und noch zu.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Über die Unsitte Themen zu sperren
viewtopic.php?f=27&t=14942&p=144296#p144296
Ich vermute Fussel meint diesen Beitrag.
Und der Kommentar von quinci (schreibt man das so?) fehlt auch in diesem Fred.
Da der Beitrag von ronstier gesperrt wurde, habe ich ihm eine PN mit den Antworten auf seine Frage schreiben müssen.
Ralf
Ich vermute Fussel meint diesen Beitrag.
Und der Kommentar von quinci (schreibt man das so?) fehlt auch in diesem Fred.
Da der Beitrag von ronstier gesperrt wurde, habe ich ihm eine PN mit den Antworten auf seine Frage schreiben müssen.
Ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Über die Unsitte Themen zu sperren
Moinflar hat geschrieben: Und der Kommentar von quinci (schreibt man das so?) fehlt auch in diesem Fred.
Da der Beitrag von ronstier gesperrt wurde, habe ich ihm eine PN mit den Antworten auf seine Frage schreiben müssen.
Ralf
Quincy hat seinen Beitrag selber gelöscht.
Den Beitrag von ronstier habe ich gesperrt gelassen, da es sich um einen Vorstellungsthread handelt.
Das andere Thema hat in "Fragen und Antworten" nix zu suchen. Habs in die Laberecke verschoben und da kann es weiter gehen.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn

