(Mit oder ohne Bollerwagen)
Habt eine tolle Männertagstour, schönes Wetter, und immer Genug Bier dabei.
Grüße
Roy
Ja,das ist Vatertag für dich.Hauptsache der Kleinen geht es besser!Nächstes Jahr feierste wieder.Awojuenger hat geschrieben:Danke! Euch auch viel Spass! Ich Sitze gerade im Krankenhaus am Bett unserer Dreijährigen, die sich gestern den Arm gebrochen hat. Ist also kein Herrentag, sondern Vatertag... Gruß Heiner