Liebe Freunde der Rheinland-Pfalz und Südhessen-Fraktion
am Sonntag, 09.04.2017 findet wieder die Veranstaltung "Alles was brummt" in Alsbach-Hänlein an der Bergstaße statt.
Am Sonntag, 30.04.2017 treffen sich dann viele Oldtimerfreunde aus dem Raum Darmstadt in Pfungstatt im Hof der Brauerei.
Beide Treffen haben mir bisher immer sehr gut gefallen. Sie sind auch stets gut besucht.
Ich werde in diesem Jahr an beiden Terminen mit dem Roller erscheinen. Vielleicht findet sich ja noch der eine, oder andere, der Lust und Zeit hat. Ich würde mich freuen.

