Seite 1 von 2

Helden des Alltags...

Verfasst: So 2. Apr 2017, 20:52
von Roy
Helden des Alltags….
Hier mal ein paar Bilder vom Kumpel eines Kollegen.
Er hatte bis zum nächsten Job mal noch paar Wochen Zeit.
Und was macht er?
Holt den guten alten SR2 aus der Garage und fährt
Nach Frankreich und weiter nach Madrid/Spanien damit.
40 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit , ca 200 km pro Tag.
Respekt!
Ganz ohne schrauben ging es auch nicht ab.
In Frankreich versagte die Zündung , aber während er auf eine neue Vape wartete,
lernte er nette Leute Kennen.
Durfte im Gartenhaus übernachten, dafür legte er dem Hausherrren das Laminat in`s Haus.
Triptis- Madrid-Atlantik-Paris und wieder zurück nach Triptis.
Heute früh 4:30 ist er wieder Zuhause angekommen.
4700 km standen jetzt mehr auf dem Tacho.
Mission beendet Bild

Wenn ich die Bilder sehe, ich könn`t gleich wieder los……
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Viele Grüße und schönen Sonntag noch….
Roy

Re: Helden des Alltags...

Verfasst: So 2. Apr 2017, 21:01
von marocco
Da kann man nur den HUT !!! ziehen . Schöne Bilder einfach SUPER.
Echte Leistung !!! ;,;,;,;,

Gruß Marco

Re: Helden des Alltags...

Verfasst: So 2. Apr 2017, 21:12
von Slowrider
Absolut geile Nummer !!!!!!!
Meinen größten Respekt und es zeigt wieder mal , das alles geht wenn man nur will.
Gruß Rolf

Re: Helden des Alltags...

Verfasst: So 2. Apr 2017, 21:30
von PdmAJ
Mensch, das ist ja mal ne positive Geschichte aus Thüringen, EINWANDFREI :D !!

Re: Helden des Alltags...

Verfasst: So 2. Apr 2017, 21:41
von thomas
Echt klasse. Erinnert mich ein bischen daran....

http://www.schwalbenflug.com/html/ruedi ... nig_1.html

Re: Helden des Alltags...

Verfasst: So 2. Apr 2017, 21:54
von DieBergmaenner
Respekt für die Tour......, aber 40km/h Durchschnitt... , mit den Gepäck und der Statur vom Fahrer....., ist das nicht ein bisschen optimistisch.....

Re: Helden des Alltags...

Verfasst: So 2. Apr 2017, 22:47
von clairenc
Von diesen Helden gibt's noch mehr :::::h
http://sr2-italientour.de.tl/
Gruß clairenc

Re: Helden des Alltags...

Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 19:35
von Hotrod
:::::h

Sauber... mein Respekt . Ich plane ebenfalls ne Tour . Weis noch nicht so genau wohin . Gardasee oder Glockner .. mal sehen .. ;;;;;;; ;;;;;;
gFalko

Re: Helden des Alltags...

Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 19:56
von Awokram
Respekt mehr fällt mir dazu nicht ein ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Re: Helden des Alltags...

Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 21:15
von Micha
krass!!
soll heißen: KRASS!