Hier mal ein paar Bilder vom Kumpel eines Kollegen.
Er hatte bis zum nächsten Job mal noch paar Wochen Zeit.
Und was macht er?
Holt den guten alten SR2 aus der Garage und fährt
Nach Frankreich und weiter nach Madrid/Spanien damit.
40 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit , ca 200 km pro Tag.
Respekt!
Ganz ohne schrauben ging es auch nicht ab.
In Frankreich versagte die Zündung , aber während er auf eine neue Vape wartete,
lernte er nette Leute Kennen.
Durfte im Gartenhaus übernachten, dafür legte er dem Hausherrren das Laminat in`s Haus.
Triptis- Madrid-Atlantik-Paris und wieder zurück nach Triptis.
Heute früh 4:30 ist er wieder Zuhause angekommen.
4700 km standen jetzt mehr auf dem Tacho.
Mission beendet

Wenn ich die Bilder sehe, ich könn`t gleich wieder los……



















Viele Grüße und schönen Sonntag noch….
Roy

