Seite 1 von 2
Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"
Verfasst: Do 30. Mär 2017, 21:42
von Deleted User 85
https://www.unikatoo.com/awo-425-touren ... obber.html
Achso, das ist keine Eigenwerbung !!! Nicht das noch Jemand Rückschlüsse auf das Nummernschild zieht.
Gruß vom Fussel
Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"
Verfasst: Do 30. Mär 2017, 22:25
von seppi62
Super!
Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"
Verfasst: Do 30. Mär 2017, 22:28
von akkon
fusselvieh hat geschrieben: Nicht das noch Jemand Rückschlüsse auf das Nummernschild zieht.
Gruß vom Fussel
Soweit ich weiß wohnst du nicht in der Nähe von Sömmerda ;)
Der Preis ist aber schon heftig.
Gruß Ekki
Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"
Verfasst: Do 30. Mär 2017, 23:07
von Edeltuning
Komische Schutzbleche, welche ihre eigentliche Funktion nicht erfüllen.
Dämlicher Sattel.
Unförmiger Tank.
Zu kleine Lampe.
Keine Scheibenbremse.
Zu flache Gabel.
Hinderlicher Auspuff.
Unbequemer Lenker.
Sinn der ganzen Aktion nicht erkennbar.

Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"
Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 07:48
von Deleted User 4258
Dass hier die Alltagstauglichkeit dem Design zum Opfer fiel lässt sich nicht vermeiden und wie ich finde verschmerzen. Der Sinn der Aktion Edel?
Dat Ding sieht einfach jeil aus. Ein harmonisches Ganzes, saubere Arbeit, ein echtes Unikat! Aber wir wollen nicht über Geschmack streiten.
Gruß Ralf
Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"
Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 08:41
von Deleted User 141
Ich finde das ist schöne, solide und creative Handwerksarbeit mit einem (für mich) sehr gutem Endergebnis. Da hat´s mal Jemand in seinem Hutständer ganz schön rumorern lassen. RESPEKT fü diese Augenweide, - mal was ganz Anderes und dennoch als AWO erkennbar. Wenn sie sich auch noch alltagstauglich fahren lässt, um so besser!
Über
den Sinn darin nicht erkennen können, da schweig ich mal lieber

Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"
Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 08:47
von SachsenAwo
gibt aber scheinbar schon Interesse so was kaufen zu wollen.
generation-bobber
Ob die zwar schon wussten was für ein Preis da einmal aufgerufen wird.
Handmade Motorcycles
Da muss dieser Umbau schon genau den eigenen Geschmack treffen.
Ich jedenfalls könnt mich schon damit anfreunden.
Meine Doppel Chopper Projekt geht ja auch in die gleiche Richtung
Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"
Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 11:32
von PdmAJ
Also, meins ist es nicht. Boah Messinghutmuttern! Sowas gehört in den Sanitärbereich, geschmacklos! Und dieser Tank - immer wieder furchtbar.
Und, ich wundere mich immer über so Urteile wie "handwerklich gut". Ob etwas handwerklich gut ist, zeigt sich doch erst nach den ersten 1000km!
Alex.
Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"
Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 12:00
von Bausoldat
Also mir gefällt sie optisch, aber der Preis gefällt mir überhaupt nicht! Ist meiner Meinung nach völlig unrealistisch. Ich frage mich immer wieder, weshalb sich ein AWO-Fahrer so ein Teil nach seinen Wünschen aufbaut und es dann verkaufen will!
Re: Keine Rubrik gefunden, da kein "ebay Wahnsinn"
Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 12:10
von willi425S
... da wurde ja einiges dazu gesagt, tolle Tankanzeige. Für jeden Prüfer eine Augenweide sowas zu zerfleddern.
Wenn der Tank nur mit den Riemen befestigt ist, schade um den Lack...
Und dieser elegante Benzinfilter, sauber

...., das gab´s schon besser, so um 1954-61 bei Simson.
Grüße aus Leipzig