Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert
- Dorfjacke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 343
- Registriert: Sa 16. Jun 2012, 11:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06386
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert
Hallo Zusammen
Habe meinen Tacho im Oktober 2016 nach Absprache zur genannten Firma
geschickt ,leider ist es nicht möglich diese zu erreichen(Tel. und Mail)
vielleicht hat jemmand Informationen für mich die mir weiterhelfen.
Gern auch peer PN.
Danke Thomas
Habe meinen Tacho im Oktober 2016 nach Absprache zur genannten Firma
geschickt ,leider ist es nicht möglich diese zu erreichen(Tel. und Mail)
vielleicht hat jemmand Informationen für mich die mir weiterhelfen.
Gern auch peer PN.
Danke Thomas
-
thomas
- AWO 425 Member
- Beiträge: 671
- Registriert: Do 18. Dez 2014, 19:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Bitterfeld
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert
Ja, er ist schwer zu erreichen. Musst öfters probieren. Hab erst letzten Mittwoch mit Ihm telefoniert. Habe auch über eine Woche gebraucht bis es geklappt hat.
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert
Ganz ehrlich - ich finde das unmöglich. Wenn er viel um die Ohren hat muß halt seine Frau die Mailanfragen beantworten,thomas hat geschrieben:Ja, er ist schwer zu erreichen. Musst öfters probieren. Hab erst letzten Mittwoch mit Ihm telefoniert. Habe auch über eine Woche gebraucht bis es geklappt hat.
aber so einfach nicht drauf reagieren hat schon etwas von Arroganz.
-
Deleted User 141
Re: Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert
inge hat geschrieben:... muß halt seine Frau die Mailanfragen beantworten,
aber so einfach nicht drauf reagieren hat schon etwas von Arroganz.![]()
Sorry
-
ferdinand1980
Re: Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert
Ich hab meinen Tacho von dem guten Mann nie zurück bekommen. Auf Mail und Anrufe wurde dann irgendwann nicht mehr reagiert.
Kann man nur von abraten!
Kann man nur von abraten!
- Dorfjacke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 343
- Registriert: Sa 16. Jun 2012, 11:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06386
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert
Welche Tel. hast Du denn genommen die von seiner Webseite?thomas hat geschrieben:Ja, er ist schwer zu erreichen. Musst öfters probieren. Hab erst letzten Mittwoch mit Ihm telefoniert. Habe auch über eine Woche gebraucht bis es geklappt hat.
und um welche Uhrzeit hast Du den Angerufen?
Gruss Thomas
-
thomas
- AWO 425 Member
- Beiträge: 671
- Registriert: Do 18. Dez 2014, 19:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Bitterfeld
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert
ja die von der Webseite. Habs immer zwischen 10-17:00 Uhr probiert.
@ferdinand......das stimmt mich jetzt schon ziemlich Nachdenklich, sowas darf eigentlich nicht sein.
@ferdinand......das stimmt mich jetzt schon ziemlich Nachdenklich, sowas darf eigentlich nicht sein.
-
axel
Re: Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert
Also ich kann nur Gutes über Ihn sagen.
Hat mir einen französischen Tacho von 1926 tip top repariert und auch die Kommunikation war gut, per Mail und auch telefonisch.
Auch der Preis war Ok.
Axel
Hat mir einen französischen Tacho von 1926 tip top repariert und auch die Kommunikation war gut, per Mail und auch telefonisch.
Auch der Preis war Ok.
Axel
- df2ap
- Beiträge: 61
- Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gotha
Re: Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert
Ich habe meinen Sport-AWO Tacho zur Instandsetzung dort gehabt. Top Arbeit zu einem sehr fairen Preis. Er scheint aber auch viel zu tun zu haben. Man muss Geduld mitbringen. Für den telefonischen Kontakt hat es mehrere Versuche gebraucht und die Instandsetzung hat auch gedauert. Das wurde mir aber am Telefon auch avisiert. Der Tacho läuft seit 2015 in meiner Maschine und hat jetzt 2.500 km problemlos seine Arbeit verrichtet.
AWO Sport Bj. 1959 im Besitz seit 1987, abgemeldet 1997, wieder angemeldet am 29.04.2015 und sie läuft...

