hallo
am we habe ich etwas geschrieben und abgesendet hier im forum und heute morgen auf dem pc auf arbeit sind leider alle postst weg....
jetzt habe ich erneut geschrieben und beim ersten mal absenden wieder nicht. wenn mann aber zweimal absendet erscheint es doppelt..
vieleicht überprüft mal jemand das sicherheits zertifikat denn ich vermute das man mit mobilen geräten gar nix posten kann hier ....
ansonsten poste ich halt alles doppelt ...
Beiträge setzten
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Re: Beiträge setzten
Ist bei "12ps" auch schon vorgekommen, nur da war`s bei den PN`s. Er schickte welche, die kamen nie an. Nur so, weil einmal das Thema aufgegriffen wurde.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steppe
- Moderator
- Danksagung erhalten: 209 Mal
Am 4. Januar fand ein Server-Update beim Provider statt. Grundsätzlich funktioniert aber das Posten im Forum auch über mobilde Geräte.
@Wröbe: Solltest du ein Zertifiaktsproblem haben, so mußt du das auf deinem Gerät aktuallisieren/neues Zertifikat zu lassen. Gesperrt ist hier nichts.
Gruß Steppe
@Wröbe: Solltest du ein Zertifiaktsproblem haben, so mußt du das auf deinem Gerät aktuallisieren/neues Zertifikat zu lassen. Gesperrt ist hier nichts.
Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Re: Beiträge setzten
Danke für die Infos, Steppe.
Grüße Tobi
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby