hab jetzt auch mal ne Frage auf'm Herzen. Beim Suchen und Sichten der Teile von meinem Neuaufbau ist mir diese Kurbelwelle unter gekommen.




Sehe ich genau so.Und im 1.Bild ist die Pleubuchse nicht gesichert.425/T hat geschrieben: deutet das für mich darauf hin das da schon jemand da den Schlamm rausgekratzt hat.
??? da stand nur, dass sein Schwie-va 5 AWOs hat...Arcon hat geschrieben:... vorjestellt hatta sich,...