Seite 1 von 2

Danke

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 13:47
von Roadrunner
Das alte Jahr , mit all seinen Höhen und Tiefen ,neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit
Danke.JPG

zu sagen !
Ein großes Dankeschön an alle aktiven Mitglieder des Awoforums , welche mit Ihren Beiträge das Forumsleben bereichert und Ihr Wissen mit anderen geteilt haben.

Ein weiteres DANKE an meine Mitmoderatoren , vor allem an Steppe , für die Arbeit hinter den Kulissen und die oft recht mühevolle Pflege des Forums !

Noch ein dickes DANKE an die Sponsoren des Awo-Forums , die mit Ihren selbstlosen Spenden zum Unterhalt des Forums beigetragen haben .


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch sowie ein gesundes und schönes 2017 !!

Ralf

Ps. Hier noch eine Geschichte zum Nachdenken !

Re: Danke

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 14:26
von Slowrider
Bedanken müssen vor allem Wir uns als Nutzer, für Eure hier geleistete Arbeit.
Ein tolles Forum und viele gute Beiträge und tolle Mitglieder.
Weiter so , Guten Rutsch und beste Wünsche....
Gruß Rolf

Re: Danke

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 16:30
von Eisbär
Ich kann mich Rolf nur anschließen und auch im Namen des Niederbarnimer AWO-Stammtisches ein herzliches Dankeschön an die Aktiven vor und hinter dem Forum senden.
Mal abgesehen vom Hauptthema "AWO" gab es in diesem Jahr neben dem Erfreulichen auch einige negative Ereignisse.
Und gerade dann habt ihr wahre Größe und Freundschaft gezeigt!!!

[align=center]Danke für all Das !!![/align]

Re: Danke

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 16:53
von clairenc
Bild
....und ein unfallfreies Jahr 2017!!
Gruß clairenc

Re: Danke

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 17:46
von awoSthal
Auch von mir Alles Gute für ein rutschfreies 2017 allen Mitgliedern und Moderatoren .
Schöne Feier heute Abend!

Gruß Uwe

Re: Danke

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 17:56
von Der Kneiper
;;;;;;;; Rutscht alle gut rein und das wir uns alle gesund und munter wiedersehen 2017 auf den zahlreichen Treffen ;;;;;;
Gruß René

Re: Danke

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 18:03
von Roy
Danke, daß es dieses Forum gibt!
Danke an alle Moderatoren, Administratoren, und an alle Mitglieder, die sich durch
konstruktive Beiträge an diesem Forum beteiligen.
Grüße und einen guten Rutsch in`s neue Jahr, Gesundheit und viele schöne Touren,
und Treffen mit ;;;;;; und ::: ::: ::: .
Roy ;;;;;;;

Re: Danke

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 19:58
von EISERNE KREUZRITTER
:::::m auch von mir . Bin seit 2 Jahren erst auf Treffen dabei und habe jede Menge tolle AWO Typen kennen gelernt ,außerdem durch das Forum das eine oder andere Problem gelöst. Euch allen nen guten Rutsch ins 2017. ;;;;;;;;

Re: Danke

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 20:56
von akkon
Ich wünsche euch Allen einen fröhlichen Start in ein friedliches 2017!!

Re: Danke

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 21:44
von inge
Hi Leuts,
wenn ihr alle gut ins neue Jahr rutscht, was ich natürlich jedem wünsche ;;;;;;;; , sehen wir uns dann wieder.
Danke auch an alle die sich im Forum konstruktiv beteiligt haben und an die Sponsoren.
Ein erfolgreiches 2017 und viele pannenfreie Kilometer.

Gruß inge