Seite 1 von 2

Weihnachten und Neujahr...

Verfasst: So 18. Dez 2016, 09:48
von steckkruemmer
Hallo Forumer,

Euch allen ne schöne Restvorweihnachtszeit, ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Verbunden mit einem schönen und pannenfreien Motorradjahr ;;;;;;; 2017.

Grüße Tobias

Re: Weihnachten und Neujahr...

Verfasst: So 18. Dez 2016, 10:16
von Slowrider
Auch von mir die besten Wünsche an alle hier im Forum , ein friedliches und schönes Weihnachtsfest und rutscht gut rein.
Für 2017 wünsche ich mir , daß ich den ein oder anderen auch persönlich kennenlernen kann.
Gruß Rolf

Re: Weihnachten und Neujahr...

Verfasst: So 18. Dez 2016, 11:02
von AWOKCUB
Auch aus Buckow allen einen schöne Weihnachtszeit und ein pannenfreies neues Jahr.

Gruß U.D.O.

Re: Weihnachten und Neujahr...

Verfasst: So 18. Dez 2016, 14:46
von marocco
Ich wūnsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue
Jahr und eine gute Saison 2017.

Gruß Marco

Re: Weihnachten und Neujahr...

Verfasst: So 18. Dez 2016, 17:28
von Meki
Allen hier ein schönes, ruhiges und friedliches Weihnachtsfest. Last euch mit schönen Geschenken beglücken. 8-)
Natürlich auch einen guten Rutsch in das neue Jahr. ;;;;;;
Eine Schrott- und Pannenfreie Motorradzeit 2017. ;;;;;;;

Re: Weihnachten und Neujahr...

Verfasst: Mi 21. Dez 2016, 17:52
von ex yamaha
Wünsche Euch auch allen schöne Feiertage,sowie ein ergiebiges,gesundes und vor allem Pannenfreies 2017!
Wollte eigentlich auch einen schönen Werstattbericht schreiben da ich im Herbst grandiose Fortschritte vermelden wollte.
Das Leben spielt eben oft anders,so ist meiner Frau und mir eben im Oktober einer frontal ins Auto gekachelt:
Bild
der schwarze bin ich,der andere hatte sich wohl in seinem Alkoholverhalten unterschätzt.Naja jedenfalls sind wir wieder Zuhause.
Markus

Re: Weihnachten und Neujahr...

Verfasst: Mi 21. Dez 2016, 19:21
von Linde
auch ich wünsche allen Mitgliedern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest,
einen feuchtfröhlichen Rutsch Bild in ein gutes und vor Allem, unfallfreies, neues Jahr 2017 !

Re: Weihnachten und Neujahr...

Verfasst: Mi 21. Dez 2016, 19:57
von Slowrider
@Markus, da habt Ihr ja Glück gehabt. Hauptsache gesund .... Blech kann man ersetzen.

Re: Weihnachten und Neujahr...

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 14:44
von felix 09
Hallo,
auch von mir an Alle hier im Forum. Ein schönes Weihnachtsfest besinnliche Stunden im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Damit verbunden für 2017 eine schöne und pannenfreie Awo Saison ;;;;;;;
Grüße
Felix 09
Ps: Markus im Oktober und jetzt zu Hause. Ich wünsche gute Genesung und wie Rolf schon schrieb:
Das Blech kann man zum Glück ersetzen, hauptsache ihr habt es gut überstanden.

Re: Weihnachten und Neujahr...

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 16:08
von Deleted User 141
Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest.

Matthes