Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Euch allen ne schöne Restvorweihnachtszeit, ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Verbunden mit einem schönen und pannenfreien Motorradjahr 2017.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby
Auch von mir die besten Wünsche an alle hier im Forum , ein friedliches und schönes Weihnachtsfest und rutscht gut rein.
Für 2017 wünsche ich mir , daß ich den ein oder anderen auch persönlich kennenlernen kann.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Allen hier ein schönes, ruhiges und friedliches Weihnachtsfest. Last euch mit schönen Geschenken beglücken.
Natürlich auch einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Eine Schrott- und Pannenfreie Motorradzeit 2017.
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Wünsche Euch auch allen schöne Feiertage,sowie ein ergiebiges,gesundes und vor allem Pannenfreies 2017!
Wollte eigentlich auch einen schönen Werstattbericht schreiben da ich im Herbst grandiose Fortschritte vermelden wollte.
Das Leben spielt eben oft anders,so ist meiner Frau und mir eben im Oktober einer frontal ins Auto gekachelt:
der schwarze bin ich,der andere hatte sich wohl in seinem Alkoholverhalten unterschätzt.Naja jedenfalls sind wir wieder Zuhause.
Markus
Nutze den Tag.
Es sei denn er ist scheiße.
Dann nutze den nächsten!
auch ich wünsche allen Mitgliedern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest,
einen feuchtfröhlichen Rutsch in ein gutes und vor Allem, unfallfreies, neues Jahr 2017 !
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
Hallo,
auch von mir an Alle hier im Forum. Ein schönes Weihnachtsfest besinnliche Stunden im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Damit verbunden für 2017 eine schöne und pannenfreie Awo Saison
Grüße
Felix 09
Ps: Markus im Oktober und jetzt zu Hause. Ich wünsche gute Genesung und wie Rolf schon schrieb:
Das Blech kann man zum Glück ersetzen, hauptsache ihr habt es gut überstanden.