Seite 1 von 1

DVD Sommerparty 2016

Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 18:42
von Bausoldat
24505546kr.png
Hatte letztes Jahr der Herr Hilmar (Clairenc) geschrieben. Nun is' es soweit!
Sie ist fertig!
DVD.jpg
In der Cover-Aufmachung nicht so exklusiv wie ihr das immer von unserem Peter gewohnt seid, aber ihr sollt Euch ja den Film anschauen und nicht das Cover! :lol: Deshalb ist das Ganze, weil nicht so exklusiv, auch für 10,-€ zu haben. ;;;;;;;;; Wer Interesse an dieser Scheibe hat, schreibt bitte direkt an: bausoldat88@yahoo.de , teilt seine Adresse mit und ich meine Kontonummer. Mit ein bisschen Glück könnt ihr sie Euch noch unter den Weihnachtsbaum legen. ;;;;;;;

Und die es nicht so eilig haben und zur Winterparty kommen, für die habe ich dann auch was mit!

Re: DVD Sommerparty 2016

Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 20:03
von clairenc
Bausoldat hat geschrieben:24505546kr.png Hatte letztes Jahr derHerr Hilmar (Clairenc) geschrieben. Nun is' es soweit!
Sie ist fertig!DVD.jpg In der Cover-Aufmachung nicht so exklusiv wie ihr das immer von unserem Peter gewohnt seid, aber ihr sollt Euch ja den Film anschauen und nicht das Cover! :lol: Deshalb ist das Ganze, weil nicht so exklusiv, auch für 10,-€ zu haben. ;;;;;;;;; Wer Interesse an dieser Scheibe hat, schreibt bitte direkt an: bausoldat88@yahoo.de , teilt seine Adresse mit und ich meine Kontonummer. Mit ein bisschen Glück könnt ihr sie Euch noch unter den Weihnachtsbaum legen. ;;;;;;;

Und die es nicht so eilig haben und zur Winterparty kommen, für die habe ich dann auch was mit!
Eeeeeendlich !!!!
Na, dann will ich dir mal flugs ne Mail schreiben ;;;;;
Mal sehen , ob ich sie unter dem Weihnachtsbaum zu liegen habe.................
Aaaaaaber,, wer ist denn der Herr Hilmar?????? :::::n
Doch nicht der, der gerne Awo fährt und sich ne Dritte aufbaut???? :::::cb
Gruß Herr Hilmar (clairenc) :::::cb

Re: DVD Sommerparty 2016

Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 21:46
von Bausoldat
clairenc hat geschrieben: Aaaaaaber,, wer ist denn der Herr Hilmar?????? :::::n
Doch nicht der, der gerne Awo fährt und sich ne Dritte aufbaut???? :::::cb
Gruß Herr Hilmar (clairenc) :::::cb [/i][/font][/size]
Laut dem ZDF Mittagsmagazin vom 27.06.2016 heisst du Otto Wilmer! :roll: :lol: :lol: