24505546kr.png
Hatte letztes Jahr der Herr Hilmar (Clairenc) geschrieben. Nun is' es soweit!
Sie ist fertig!
DVD.jpg
In der Cover-Aufmachung nicht so exklusiv wie ihr das immer von unserem Peter gewohnt seid, aber ihr sollt Euch ja den Film anschauen und nicht das Cover!

Deshalb ist das Ganze, weil nicht so exklusiv, auch für 10,-€ zu haben.

Wer Interesse an dieser Scheibe hat, schreibt bitte direkt an:
bausoldat88@yahoo.de , teilt seine Adresse mit und ich meine Kontonummer. Mit ein bisschen Glück könnt ihr sie Euch noch unter den Weihnachtsbaum legen.
Und die es nicht so eilig haben und zur Winterparty kommen, für die habe ich dann auch was mit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.