Seite 1 von 3

kleiner Traum

Verfasst: So 27. Nov 2016, 12:18
von Slowrider
So , nachdem ich nun wieder erfolgreicher Single bin , kann ich in meiner Wohnung alleine über den Platz entscheiden.
Nun habe ich mir ein kleines Träumchen erfüllt und meine kleine Luzzi durfte bei mir einziehen.
Sprit ist raus und sie darf ab jetzt im Wohnzimmer den Winterschlaf halten.
An die Wand dahinter kommen noch paar Spiegel und Fotos von der Tour letzten Mai.

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße Rolf

Re: kleiner Traum

Verfasst: So 27. Nov 2016, 15:57
von Roy
Dreimal Daumen hoch, Rolf!!!
Besser geht nicht.
Das Singledasein hat durchaus seine Vorteile.... :lol:

Re: kleiner Traum

Verfasst: So 27. Nov 2016, 16:03
von benno
Das kenne ich irgendwo her. Ich hatte, durfte, sie damals aus Platzgründen im Schlafzimmer zusammenbauen. Freundin mit Altbauwohnung frisch kennengelernt. Deshalb höchstwahrscheinlich die Großzügigkeit. Alles war neu aufgearbeitet und völlig Geruchs neutral. Kein Öl und Benzin natürlich. Aus Freundin wurde Frau. Das Mopped ist weg. Heute ist es ein anderes, die Frau ist noch die selbe aber auch die ist anders.... :::::n :::::n :::::n

Re: kleiner Traum

Verfasst: So 27. Nov 2016, 17:18
von Slowrider
Danke Jungs , kommt schon gut und riechen tut sie nicht.
Da das meine Wohnung ist , müssen sich die neuen Mädels halt fügen.
Gruß Rolf

Re: kleiner Traum

Verfasst: So 27. Nov 2016, 20:56
von Rudolfs Enkel
Hallo Rolf,
das die AWO bei dir im Wohnzimmer steht, dafür wirst du bestimmt von vielen gleichgesinnten beneidet. Ich hatte es mal im Herbst 2014 versucht, bin aber nur bis in den Flur gekommen, dann mußte sie wieder raus. :::::ddd , das hatte ich nun davon.
Gruß Volker.

Re: kleiner Traum

Verfasst: So 27. Nov 2016, 21:48
von clairenc
Slowrider hat geschrieben:So , nachdem ich nun wieder erfolgreicher Single bin , kann ich in meiner Wohnung alleine über den Platz entscheiden.
Nun habe ich mir ein kleines Träumchen erfüllt und meine kleine Luzzi durfte bei mir einziehen.
Sprit ist raus und sie darf ab jetzt im Wohnzimmer den Winterschlaf halten.
An die Wand dahinter kommen noch paar Spiegel und Fotos von der Tour letzten Mai.

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße Rolf
Toll, Rolf !!!!!
Bild
Gruß clairenc

Re: kleiner Traum

Verfasst: So 27. Nov 2016, 22:24
von steckkruemmer
Weiß jetzt nicht, ob ich deswegen gleich mein Moped mit auf die Bude nehmen muß...

Grüße Tobi

Re: kleiner Traum

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 01:59
von hare's ear
Na ich habe lieber die Frau im Haus und das Moped draußen als umgekehrt ...

Re: kleiner Traum

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 04:58
von Slowrider
hare's ear hat geschrieben:Na ich habe lieber die Frau im Haus und das Moped draußen als umgekehrt ...
:D :D :D Beides zusammen ist der Idealfall. Kommt natürlich auf die Frau an.
Meine Ex hatte mich mit Motorrad kennengelernt. Als ich mir dann nach paar Jahren wieder eins zulegen wollte , war es dann auf einmal nicht mehr ok :a::: , also hab ich mir die AWO zugelegt :::::ddd und gleich nen Solositz montiert, denn man muss schon Prioritäten setzen im Leben. :::::ccc :lol:

Die neue Freundin findet es cool und ich wollte es immer schon mal machen. ;;;;;;;
Sie darf dann auch auf der Susi mitfahren.
Da ich eh keine Garage habe und sonst mein Schätzchen fremdunterbringen muß , bietet sich das natürlich an.
Platz hab ich mehr als genug und mir gefällt es super.
@Tobi mit deinem Gespann wäre es schwieriger wegen der Türen.... :::::cb
Na und jedermanns Geschmack muss man nicht treffen. ;;;;;;

Gruß Rolf

Re: kleiner Traum

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 07:25
von Awojuenger
Hi Rolf,
sehr schön! Da wohnt es sich doch gleich viel anheimelnder. Und da es ja nur für den Winterschlaf ist, sollten einige Anfeindungen ja auch wegfallen!
Gruß
Heiner
PS: Falls die Namenswahl für den Fred Absicht war ist sie angekommen, Danke!