Seite 1 von 4

Glück beim TÜV

Verfasst: Di 1. Nov 2016, 19:36
von EISERNE KREUZRITTER
Heute früh halb 5 Klingelt der Wecker und beim Blick aufs Thermometer , sage und schreibe 11 grad , hab ich Entschlossen mit der AWO nach Berlin auf Arbeit zu Fahren. Am Frühen Vormittag kommt der TÜV Prüfer zum Geplanten Termin um einige Kunden Autos zu Prüfen. Da betrachtet er die AWO und sagte ... Nächsten Monat läuft der TÜV ab.. ja ... na dann Schalte doch mal das Licht durch. Gesagt getan und ehe ich den Lichtschalter ausschalten konnte klebte die Marke am Nummernschild , ich war um 45 Euro Ärmer und hab mich Gefreut wie Schneekönig . Muß heute nen super Tag gehabt haben. So kanns auch gehen. Schönen Abend noch ;;;;;;;

Re: Glück beim TÜV

Verfasst: Di 1. Nov 2016, 19:40
von Deleted User 4197
letzte Nacht von der Frau belohnt, durfte er mal stempeln und war deswegen vielleicht heute gut drauf! :oops:

Mein Tüver ist immer gut drauf, hoffentlich bleibts so ;;;;;;;;;

Re: Glück beim TÜV

Verfasst: Di 1. Nov 2016, 19:53
von wgg1960
Glückwunsch Burkhardt!
Ich bin mir sicher, dass Du nicht nur Glück hattest. Dein Glück ist erarbeitet!
Bis bald
Gert

Re: Glück beim TÜV

Verfasst: Di 1. Nov 2016, 19:54
von Funkenzüchter
Meiner kommt immer Kaffee und Kuchen schnagolieren .... fertig :::::cb

Re: Glück beim TÜV

Verfasst: Di 1. Nov 2016, 20:25
von AWOKCUB
wgg1960 hat geschrieben:Glückwunsch Burkhardt!
Ich bin mir sicher, dass Du nicht nur Glück hattest. Dein Glück ist erarbeitet!
Bis bald
Gert
Das sehe ich auch so.

Gruß U.D.O.

Re: Glück beim TÜV

Verfasst: Di 1. Nov 2016, 20:28
von Der Kneiper
;;;;;;; astrein, ditt lööft :::::h Glückwunsch

Gruß Der Kneiper

Re: Glück beim TÜV

Verfasst: Di 1. Nov 2016, 20:45
von Deleted User 4197
Was ist denn an TüV bei ner AWO so besonders? .... Wieso feiert man das? ....

Bin mit AWOs ob Tour oder Sport ... Gespann oder Solo ... Restauriert oder Original noch nie in Probleme seit 15 Jahren mit den Jungs oder Mädels vom TÜV oder Dekra gekommen?! (bin mehr bei der GTÜ ;;;;;;; )
selbst wenn ich mal locker überzieh vor lauter Stress.

Und Harald mit seiner umgebauten Sport bekommt a den Stempel ohne Panik!

Gruss Stefan ;;;;;;

Re: Glück beim TÜV

Verfasst: Di 1. Nov 2016, 20:49
von Funkenzüchter
sporti hat geschrieben:Was ist denn an TüV bei ner AWO so besonders? .... Erklärbär
Na bestimmt nicht der Block , wenn er keine Binde trägt sondern die Feinheiten der techn. Modifikationen / Anpassungsarbeiten :::::n

Re: Glück beim TÜV

Verfasst: Di 1. Nov 2016, 20:51
von Deleted User 4197
Funkenzüchter hat geschrieben:
sporti hat geschrieben:Was ist denn an TüV bei ner AWO so besonders? .... Erklärbär
Na bestimmt nicht der Block , wenn er keine Binde trägt sondern die Feinheiten der techn. Modifikationen / Anpassungsarbeiten :::::n
Ach soooooooooo :idea: ;;;;;;

Re: Glück beim TÜV

Verfasst: Di 1. Nov 2016, 21:02
von Funkenzüchter
sporti hat geschrieben:Was ist denn an TüV bei ner AWO so besonders? .... Wieso feiert man das? ....

Bin mit AWOs ob Tour oder Sport ... Gespann oder Solo ... Restauriert oder Original noch nie in Probleme seit 15 Jahren mit den Jungs oder Mädels vom TÜV oder Dekra gekommen?! (bin mehr bei der GTÜ ;;;;;;; )
selbst wenn ich mal locker überzieh vor lauter Stress.

Und Harald mit seiner umgebauten Sport bekommt a den Stempel ohne Panik!

Gruss Stefan ;;;;;;

Überziehen, ist nicht dass Problem so lange man sich nicht damit im Straßenverkehr bewegt sagt mein TÜVer.
Techn. Unbedenklichkeit ist bei Abnahme entscheidend und nichts anderes auch wenn mehrere Monate überzogen.

bei mir wird generell um 2 Monate überzogen :::::ll