Seite 1 von 2

Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 19:23
von Slowrider
Servus Jungs aus dem südlichen Raum.
Wir hatten hier ja schon mal zum Thema, daß wir eine Sternfahrt machen wollen , damit man sich mal kennenlernt.
Inge hatte ja vorgeschlagen sich in Tübingen zu treffen.
Ich hätte da eine Alternative , die von der Entfernung her für einige machbar wäre.

http://www.frankenbueffel.de/index.php?page=party

Wie wäre es ? Wer hat Lust und Zeit nächstes Wochenende ? Anfahrt Samstag , wer will kann dort zelten so wie es aussieht, wer heim will kann zurückfahren.
Wäre schön , wenn wir dort gemeinsam erscheinen würden oder ?
Einfach mal melden , ob was zusammengeht, auch wenns etwas kurzfristig ist. Das Wetter soll ja passen und die letzten schönen Tage sollten wir doch nutzen.
Ich schreib mal paar per PN an und bitte um Weiterleitung an alle in eurer Nähe und eventuell Rückmeldung hier.Danke und
Gruß Rolf

Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 19:58
von wichtelmaennl
Bin gerade in Antalyia. Vieleicht ein anderes Mal.
Grüße
Jőrk

Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 20:01
von Slowrider
Na dann schönen Urlaub , schade....hoffe Du bist trocken nach Hause gekommen von Pöttmes, war auch eine gute Veranstaltung muss man sich fürs nächste Jahr merken.
Gruß Rolf

Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 21:31
von stephanios
Hallo Slowrider,
thx für die Pn.
Ich werde nicht dabei sein können.:-(
Ist aber ne coole Idee.Danke, das du immer wieder versuchst uns zu mobilisieren.
Grund 1. Meine Awo hat nen Motorschaden.:-( Alternativ hätte ich noch meine ts 250/1 gs
Grund 2: Mein Verein feiert an diesem Wochenende seinen Geburtstag und als Vorstandsmitglied darf ich nicht fehlen.
aber ich wünsche nen richtig geiles wochenende mit viel sonne und ohne störungen..-)

Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 23:38
von hephäst
.... gute Idee, die Würzburger sind auch im Umkreis. Mein Zelt und Schlafsack sind noch intakt. Zwar etwas spontan,
aber das belebt. Spoooooorti, wie siehts aus ?


;;;;;; ;;;;;;

... hab jetzt noch mal genau nachgeschaut, - wo sind die AWO`s ??? bei diesen Treffen. :shock:
... das wars dann wohl.

:::::n

Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 04:01
von Slowrider
hephäst hat geschrieben:.... gute Idee, die Würzburger sind auch im Umkreis. Mein Zelt und Schlafsack sind noch intakt. Zwar etwas spontan,
aber das belebt. Spoooooorti, wie siehts aus ?


;;;;;; ;;;;;;

... hab jetzt noch mal genau nachgeschaut, - wo sind die AWO`s ??? bei diesen Treffen. :shock:
... das wars dann wohl.


:::::n
Na die AWOs bringenwir doch mit.Die Entfernung wäre für alle im Umkreis machbar.
Die Jungs dort möchten doch bestimmt auch mal vernünftige Motorräder sehen oder ? :lol: :lol:
Gruß Rolf

Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 06:54
von inge
Hi Rolf,
also ich kann auch noch nichts versprechen. Wir werden es erst am Do. Abend besprechen. Wie schaut es bei den Würzburgern aus??

Gruß

Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 07:23
von Slowrider
Hab mal so 10 Leute per PN angeschrieben. Leider noch wenig Rückmeldung bis jetzt.
Gruß Rolf

Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 15:33
von Slowrider
Also Mathias und Lutz kommen vielleicht entscheidet sich Donnerstag.
Inge redet auch Morgen mit seinen Leuten .....
Könnte also was daraus werden .......
Ich geh noch schnell in die Werkstatt das Brüllrohr tauschen, wir wollen ja anständige Töne abgeben.
Gruß Rolf

Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 17:10
von red-shark
Leider muss ich Absagen,
Hab noch keine Zulassung und TÜV.
Mit nem Zweitakter kann ich da kaum anrollen.
Nächstes Jahr gerne. Bis dahin hab ich alles durch.

Gruß Peter