Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Grade liegen geblieben und warte jetzt auf den abhol Transport .
Folgendes Problem, beim fahren fuchst sie beim Gas geben durch den Auspuff paar mal und geht dann aus. Bei wieder an machen läuft sie sehr hoch und nach paar Metern das selbe wieder.
Hab jetzt hab gestellt um evtl. schlimmeres zu vermeiden und lass mich abholen.
Hat einer ne Idee wo ich Moin mit der Fehlersuche beginnen kann oder an was es liegt??
Na Prima Reihe mich ein, meine Sport mag mich heute auch nicht trotz Reinigung im Frühjahr hängt warscheinlich der Schieber beim Gas zurücknehmen und es riecht nach Sprit nun ist zu allem Überfluss auch noch der Zündfunke weg trotz neuer Kerze
Roy hat geschrieben:... Spritversorgung ... 3-Loch Dichtung im Benzinhahn aufgequollen....?
genau dieses Problem war es bei mir ... diese Scheixx-Nachbauten taugen nix, jetzt
habe ich mir eine Dichtung aus benzinfestem Gummi gestanzt und nu is alles gut.
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
Was es ausmacht.... das man aufgrund des einfachen Aufbaus der AWO solche kleinen Fehler unterwegs erkennen und selbst beheben kann ohne den Schandwagen zu bemühen....
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
Roy hat geschrieben:... Spritversorgung ... 3-Loch Dichtung im Benzinhahn aufgequollen....?
genau dieses Problem war es bei mir ... diese Scheixx-Nachbauten taugen nix, jetzt
habe ich mir eine Dichtung aus benzinfestem Gummi gestanzt und nu is alles gut.
Laut meinem Dichtungshersteller gibt es keinen wirklichen Benzinfesten Gummi mehr. Benzinfester Gummi hat trotzdem ein Quellverhalten von ca. 10%. Man kan dem etwas entgegenwirken durch V-Power oder Ultimat, da dort stabilisierende Additive drin sind und normalerweise kein Bio-Ätanol.
Im Nachbauhandel gibt es auch 2 Qualitätsklassen von Benzinhahndichtungen, die sich kaum im Preis unterscheiden.