Seite 1 von 1

30.7. Oldtimermotorrad Treffen Großkorbetha

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 17:12
von AwoFranz
Hallo alle zusammen,

Morgen den 30.7. ist in 06688 Großkorbetha Oldtimermotorrad Treffen inkl. Motorrad und Technik Ausstellung.
Beginn ist 11Uhr im Parrgarten.
Eintritt ist frei und für essen und trinken sollte auch gesorgt sein.
Also wer moin noch nichts vor hat ist gern gesehen.

Grüße ;;;;;;;

Re: 30.7. Oldtimermotorrad Treffen Großkorbetha

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 21:58
von awoSthal
Hallo
bin dabei -allerdings mit blauer TS150,da Awo schlecht anspringt .

Gruß Uwe , der sonst immer Simson lieber fährt ;-)

Re: 30.7. Oldtimermotorrad Treffen Großkorbetha

Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 08:52
von Roy
Ich komme auch.... 8-)
Mit Sport - AWO in Forumsfarbe..... :D

Re: 30.7. Oldtimermotorrad Treffen Großkorbetha

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 20:51
von AwoFranz
Hallo,

Soo mein Fazit meines ersten Besuches in Großkorbetha.

Ein sehr schönes Treffen, dass Wetter hat leider stellen weise nicht so mit gespielt wie man das es gerne hätte aber echt empfehlenswert!
Ein bisschen versteckt im Hinterhof lauten schöne Motorräder, zu erwähnen wäre darunter ein paar RS Modelle und auch eine 51er Touren, von der ich behaupten möchte zu 100% Baujahr stimmig, Top und echt selten.
Roy war auch da, bisschen gepauldert, super! Er kann diesen Eindruck bestimmt bestätigten.

Also das nächste mal auf jedenfall wieder.

Grüße

Re: 30.7. Oldtimermotorrad Treffen Großkorbetha

Verfasst: Mi 3. Aug 2016, 01:11
von Roy
Ja, war ein Super Treffen,
Das Highligt war, als der ADAC Hubschrauber im Nachbargarten gelandet ist und gleich noch die Hecke verschnitten hat. Das hatte ich so auch noch nich gesehen :shock: ..... :::::cb
Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder, schon allein weil es ein reines Motorradtreffen ist.
;;;;;;;
Grüße
Roy