Morgen den 30.7. ist in 06688 Großkorbetha Oldtimermotorrad Treffen inkl. Motorrad und Technik Ausstellung.
Beginn ist 11Uhr im Parrgarten.
Eintritt ist frei und für essen und trinken sollte auch gesorgt sein.
Also wer moin noch nichts vor hat ist gern gesehen.
Grüße

