Bekanntmachung

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Antworten
benno
Beiträge: 147
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 18:11
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 57368 Lennestadt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bekanntmachung

Beitrag von benno »

Es könnte eigentlich nicht besser zum aktuellen Thema Auspuff passen. Diese Woche sollte es sowieso öffentlich werden. Der ein oder andere kennt mich bereits, der ein oder andere hat auch schon bei mir gekauft und war auch, soweit ich das beurteilen kann, sehr zufrieden. Ich bin nicht der Typ der auf jedem AWO Treffen präsent sein kann, arbeite lieber im Stillen. Vielleicht müsste ich mir das für die Zukunft mal vornehmen. In den nächsten Tagen werde ich mein Gewerbe der Öffentlichkeit und natürlich vorrangig euch, zugänglich machen. Der Online-Shop wird zunächst hauptlastig in den Bereich Umbau zielen. Nachbauten für den Original-Ersatz werden ja bereits von erfahrenen Kollegen in guter Qualität angeboten.
Wer sich also mit dem Gedanken plagt wie er seine Abgase, natürlich die von seinem AWO-Motor, ins Freie bekommt kann sich gern bei mir umsehen.

Viele Grüße
Benno
Antworten