Seite 1 von 1

Awo T-Shirt - besteht Interesse???

Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 15:48
von klessi
Hallo Awo Fans, mein Vater hatte zu DDR Zeiten den ersten Awo Club in Dresden gegründet und diesen Eigenentwurf für ein T-Shirts entworfenen .

Der Druck ist heute noch möglich, daher wollte ich gern wissen ob das Motiv bei Euch Interesse weckt ? Wenn Interesse besteht würde ich mich um eine Neuauflage bemühen .
Danke für die ersten Anfragen, grüße Mike
Bild

hier geht es weiter

http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=31&t=13848

Sorry, hab da etwas falsch verknüpft. Matthes