Der Druck ist heute noch möglich, daher wollte ich gern wissen ob das Motiv bei Euch Interesse weckt ? Wenn Interesse besteht würde ich mich um eine Neuauflage bemühen .
Danke für die ersten Anfragen, grüße Mike

hier geht es weiter
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=31&t=13848
Sorry, hab da etwas falsch verknüpft. Matthes

