Seite 1 von 2

Von Dresden nach Danewitz

Verfasst: Sa 14. Mai 2016, 22:04
von OldieRacer
Wer von euch fährt am Freitag (24.06) aus Richtung Dresden zur Sommerparty nach Danewitz? Würde mich gerne in einer Truppe einklnken. ;;;;;;;

Re: Von Dresden nach Danewitz

Verfasst: So 15. Mai 2016, 10:45
von Eisbär
Morjens Großer!

Schön das die Vorbereitungen zu unserer 20ten auch bei unseren Gästen in vollem Gange sind. :::::h
Du findest ganz bestimmt eine Menge Verrückter die aus deiner Richtung gen Danewitz fahren. :::::p
Melde dich bei mir am Freitag, für die Meldung geb ich dir ein ;;;;;; aus.

Gruß an Alle vom Eisbär ::::::::

Re: Von Dresden nach Danewitz

Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 09:02
von schrotti
wenn ich mich bei dir melde , bekomm ich dann auch ein Getränk ??
Martin

Re: Von Dresden nach Danewitz

Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 11:03
von Eisbär
wenn ich mich bei dir melde , bekomm ich dann auch ein Getränk ??
Martin
Ja Wasser!!! ;-) :lol: ;;;;;;;;

Re: Von Dresden nach Danewitz

Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 19:05
von Sylvio Auerbach
Hallo!!!
Ich fahre nach Danewitz, von Oederan aus ca. 5 Stunden um die 300 Km. Döbeln, Riesa, Elsterwerda, Finsterwalde, Luckau, Mittenwalde, Östlich um Berlin. Bei Interesse kannst dich ja melden.
M.f.gruß der sylvio

Re: Von Dresden nach Danewitz

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 08:05
von braendel
OldieRacer hat geschrieben:Wer von euch fährt am Freitag
Wir fahren schon Donnerstag nachmittag los und übernachten Nähe Jüterbog.
Wenn Du Bock und die Zeit hast,kannst Dich gern einklinken.

Grüße

Re: Von Dresden nach Danewitz

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 08:56
von wroebe
wir fahren freitag 10 uhr los von groß särchen, großräschen, calau, lübben ----- dannewitz

Re: Von Dresden nach Danewitz

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 12:35
von Bausoldat
braendel hat geschrieben:Wir fahren schon Donnerstag nachmittag los und übernachten Nähe Jüterbog. Grüße
Aha! Das ist also das Geheimnis weshalb ihr immer (fast) die Ersten in Danewitz am Freitag seid! :::::cb

Re: Von Dresden nach Danewitz

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 15:11
von braendel
;,;,;,;
Neeneenee,machen wir erst das 3.Mal

Grüße

Re: Von Dresden nach Danewitz

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 18:22
von flar
braendel hat geschrieben:Wir fahren schon Donnerstag nachmittag los und übernachten Nähe Jüterbog.
Wenn Du Bock und die Zeit hast,kannst Dich gern einklinken.

Grüße

Hi Jan,

übernachtet ihr auf einem Zeltplatz (Oehna) ?

Wir wollen auch schon am Donnerstag los, weil es für eine Strecke schon recht weit ist.
Letztes Jahr haben wir bei Roy um die Ecke auf einem Zeltplatz genächtigt und vorher mit ihm auf der Suche nach einer geöffneten Gaststätte eine kleine Runde gedreht. Dieses Jahr möchte ich am Donnerstag lieber etwas weiter fahren, damit es am Freitag nicht mehr so weit ist.

ralf