Oldtimertreffen Naumburg/ S.- 7.5.16
Verfasst: Do 5. Mai 2016, 18:08
Hallo Awofreunde,
ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Männertag!
Am Samstag den 7.5. ist bei uns in Naumburg auf der Vogelwiese das jährliche Oldtimer- Treffen.
http://oldtimerfreunde-naumburg.de/term ... ertreffen/
Wer Lust und Zeit hat ist gern gesehen.
Grüße Franz.
ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Männertag!
Am Samstag den 7.5. ist bei uns in Naumburg auf der Vogelwiese das jährliche Oldtimer- Treffen.
http://oldtimerfreunde-naumburg.de/term ... ertreffen/
Wer Lust und Zeit hat ist gern gesehen.
Grüße Franz.