Seite 1 von 1

Oldtimertreffen Naumburg/ S.- 7.5.16

Verfasst: Do 5. Mai 2016, 18:08
von AwoFranz
Hallo Awofreunde,

ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Männertag! ;;;;;;

Am Samstag den 7.5. ist bei uns in Naumburg auf der Vogelwiese das jährliche Oldtimer- Treffen.

http://oldtimerfreunde-naumburg.de/term ... ertreffen/

Wer Lust und Zeit hat ist gern gesehen.

Grüße Franz. :P

Re: Oldtimertreffen Naumburg/ S.- 7.5.16

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 07:52
von Roy
Das klingt gut , Franz.
Ich werde mal vorbei schauen.
Grüße ;;;;;;;
Roy

Re: Oldtimertreffen Naumburg/ S.- 7.5.16

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 08:45
von suppengrün
Hallo,
für mich als gebürtigem Naumburger eigentlich ein Muss. Leider findet am 07.05 bei uns Hersfeld auch ein Oldtimertreffen statt. Und da will ich mit meiner Sport Flagge zeigen.
Franz-steht der Termin für das folgende Jahr schon? Dann kann ich den schon einmal fest einplanen.

Roy - Dir viel Spaß

Steffen

Re: Oldtimertreffen Naumburg/ S.- 7.5.16

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 09:35
von AwoFranz
Moin,

das kann ich dir leider noch nicht sagen aber bis jetzt war es immer am ersten Mai Wochenende.

#Roy: Top, da sieht man sich bestimmt.

Grüße Franz