ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Männertag!
Am Samstag den 7.5. ist bei uns in Naumburg auf der Vogelwiese das jährliche Oldtimer- Treffen.
http://oldtimerfreunde-naumburg.de/term ... ertreffen/
Wer Lust und Zeit hat ist gern gesehen.
Grüße Franz.

